Zum Inhalt springen
IGNORED

Kamis Z H2 Umbauten


Gast KamikazeKruemel

Empfohlene Beiträge

@ Primus

Stimmt natürlich, beim "Filtern" würde das stören, aber das ist eh nicht mein Ding.

@ baZt1

Da hast Du Recht, habe ich gerade bei Ivette gesehen > würde mir nicht gefallen.

 

Geschmack ist halt etwas Persönliches. :)

Manche identifizieren sich nicht mit dem Kauf des Moppeds und wollen halt nicht dass man die Z H2 erkennen kann! :roll:

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zwar nicht soweit gehen und von Verschandelung sprechen, muss aber eingestehen, dass ich es auch ästhetischer finde, wenn die Spiegel nach unten gedreht sind. Hab das auch ausprobiert, aber fährt sich einfach 💩. Viel zu viel Kopfbewegung nötig um ordentlich was sehen zu können. Arm bewegen inklusive.

 

Und schmaler wird es damit auch nicht, denn wenn sie zusätzlich auch noch nach innen gedreht werden stört der Lenkeinschlag. Da wiederum eine Position zu finden die passt, macht das ganze zum Mäusekino.

 

Und was die Identifizierung mit der Marke angeht: Was für ein Quatsch?! Nur weil man von einem originalen Erscheinungsbild abweicht und Individualität erzeugen möchte, bedeutet dass doch nicht, dass man sich nicht mit seinem „Moped identifizieren“ kann oder will. Ganz das Gegenteil ist der Fall.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Meine Freunde haben grad bei dieser Spiegel Variante auffahr Unfälle gebaut ....  man muss um in den Lenkerenden Spiegel zu schauen den Blick nach unten tun.. und somit verliert man  für kurzer Zeit  den sehr wichtigen vorausschauende blick wegen abstand  vom vorder mann., und die Autos haben sehr gute Bremsen heutzutage.

Aber wer es will ist es mir Recht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Turbopaul:

man muss um in den Lenkerenden Spiegel zu schauen den Blick nach unten tun.. 

.. genau das meinte ich.. ich fühl(te) mich auch unwohl bei diesem gezwungenen nach-unten-schauen.. jetzt, wo die Spiegel oben sind, kann ich ohne Kopfbewegung die Lage hinter mir sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich habe meine Lenkerendenspiegel nach oben und innen gedreht. Die Position der Spiegel ist dadurch nicht sonderlich anders als die der originalen. Damit wendet man den Blick nicht sonderlich weit vom geradeaus stattfindenden Geschehen ab.

 

Alles andere ist für mich auch inakzeptabel... allerdings zu verteufeln das man mit Lenkerendenspiegeln generell den Blick von der Fahrbahn abwendet ist falsch... da finde ich diese oben geposteten Lenkerspiegel mit Hebelschutz genauso kritisch weil man sehr weit nach rechts oder links schauen muss...

 

Übrigens finde ich das breitbauen des Lenkers nicht schlimm wegen dem "filtern" sondern weils depatt ausschaut und weil ich mein Motorrad eben deshalb mag weil es kompakter als jedes Auto ist, ich es überall abstellen kann und weil ich damit durch schmale Gassen und lücken komme (nicht filtern) das wird alles mit sonem breiten Lenker schwieriger...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.