Zum Inhalt springen
IGNORED

Glasscherben in Reifen eingefahren


Borishamburg

Empfohlene Beiträge

Hab mir letztes Jahr im Harz auch was  eingefahren. Kein Druckverlust. Hab es direkt verdrängt und die Tiefenmessung erst beim Wechsel gemacht. ;)
War ganz schön tief, aber an der Karkasse war gar nix. 

 

4371CD7F-DED3-464F-91E0-CEABBAC77849.jpeg

F2486E1B-BA72-4BB9-BED0-EBB1EF00E1B5.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mir eigentlich nicht soooo tief aus. Bei mir waren einige Schnitte schon deutlich tiefer. 

vor 3 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Gute Entscheidung! Ich bin mir Sicher, hier hätte einige gern die zerschnittenen Reifen gesehen.


Naja, 2 Fotos hatte ich ja eingestellt. Noch mehr kann ich jetzt natürlich nicht mehr machen - Reifen sind ja weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das deutlich tiefer, kam auf deinen 2 Fotos leider nicht rüber. Ansonsten wäre die Diskussion vielleicht gar nicht erst in der Form entstanden und wahrscheinlich jeder hätte den Austausch nahegelegt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du nicht gleich den Angel GT 2 genommen? :ph34r:
Ich hätte den Reifen auch direkt gewechselt, bei mir wäre es nmlich genau so eine Kopfsache gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kamill:

Warum hast du nicht gleich den Angel GT 2 genommen? :ph34r:
Ich hätte den Reifen auch direkt gewechselt, bei mir wäre es nmlich genau so eine Kopfsache gewesen.


Den Angel GT 2 hatte ich quasi „schon in der Hand“ aber der Händler meinte der GT wäre besser. Höhere, zu erwartende Laufleistung und agiler soll er sein. Letzteres kann ich in sofern bestätigen, dass er sich wirklich sehr leichtfüßig fährt. 
Er ist definitiv härter als der Serienreifen (Roadsport 2) - merkt man an Gullideckeln etc. sofort. Daher aber die höhere Laufleistung. 

vor 4 Stunden schrieb Frank:

Das deutlich tiefer, kam auf deinen 2 Fotos leider nicht rüber. Ansonsten wäre die Diskussion vielleicht gar nicht erst in der Form entstanden und wahrscheinlich jeder hätte den Austausch nahegelegt.


Das ist richtig - allerdings hatte ich doch oft genug auf die Größe der Scherben hingewiesen, welche ich heraus gepult hatte. Da erklärt sich die Tiefe doch eigentlich selbst... 🤓 

Recht hast Du trotzdem - hätte einen Zahnstocher o.ä. reinstecken sollen, sorry. 

Bearbeitet von Borishamburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage is ja auch geil :blink:

Der ist Besser.

Im Vergleich zu einem Holzrad oderwas? :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kurvenkratzer:

Dein Reifendealer hat Recht, der GT ist besser als der GT2!

 

Woran machst du das fest? Beide schon gefahren?

Frage deshalb, weil ich was anderes ausprobieren will wenn der RA3 runter ist. Überlege den Angel GT2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Die Längsrillen am Vorderreifen machen ihn etwas nervöser als den Vorgänger.

Gefahren habe ich ihn nicht, aber Schwager in Spe hat ihn auf der 6er Hornet drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das noch irgendetwas mit dem Thema zu tun ?

Benutzt bitte für Reifendiskussionen bzw. -beratungen die entsprechenden Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt mal !

sofort löschen den ganzen bums :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.