Zum Inhalt springen
IGNORED

Servus aus dem Raum Böblingen


sewi176

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

 

da ich mich bereits vor einiger Zeit im Forum angemeldet habe und auch bereits fleißig Beiträge und auch Tutorials gelesen habe, wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Jahrgang 64 und fahre aktuell eine SX BJ 14, die ich vor ca. 3 Jahren gebraucht gekauft habe. Meine ersten Mopederfahrungen habe ich Mitte der 80ziger mit einer Honda Bol d’Or gemacht. Die bin ich ca. 4 Jahre gefahren. Aus verschiedenen Gründen bin ich erst seit 2012 wieder aktiver Mopedfahrer. Hatte mir von einem Kumpel eine Suzuki 750GSX-F für 500€ gekauft und bin die lange gefahren. Und seit 2017 fahre ich nun die SX. Meistens bin ich auf der Schwäbischen Alb unterwegs. allerdings nicht auf den Hauptstrecken, wie bspw im Lautertal. Leider sind momentan einige "Zufahrtsstraßen" auf die Alb gesperrt -hier baut das Land BW für Sie- hoffen wir mal, dass mit "für Sie"  auch die Mopedfahrer gemeint sind, schließlich wird das ja auch mit unseren Steuergeldern finanziert.

 

Wünsch Allen stets eine gute, kontroll- und unfallfreie Fahrt.

 

Gruß sewi176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumerfüller

Guten Abend sewi176,

 

Grüße aus der Region Kraichgau/Stromberg.

Die Schwäbische Alb war und ist seit Jahren mein bevorzugtes Revier. :thumbs_up:

Ja es gibt sehr viele schöne Strecken bis runter nach Oberschwaben.

 

Allzeit Gute Fahrt

TRaumerfüller :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.