Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Radevormwald


Gast Dr. Pain(t)

Empfohlene Beiträge

Gast Dr. Pain(t)

Einen guten in die Runde gewünscht. 

Bin der Markus aus Rade fahre ne Z800 Performace 2013, und wollte mal hallo sagen. 

 

HALLO..... 

IMG_20200423_065104_213.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

 

so viele 800er haben wir nicht in usneren reihen, und aus rade wärst du auch erst der 2te...

vllt drehen wir mal ne runde durch rade ins bergische, westerwald oder schauerland....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr. Pain(t)

Wir düsen meist Richtung Edersee, oder Eifel, da ja mittlerweile so Sachen wie wildewiese oder Schmallenberg Richtung Winterberg uvm. gesperrt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rade ... da komm ich fast immer durch. Vieleicht sieht man sich mal. Viel Spaß hier !

 

Falls du Bock auf Bier, Burger und Benzingequatsche hast, komm einfach mal bei einem unserer Stammtische vorbei (wird wohl in den Sommermonaten auch mal wieder stattfinden, da man ja draussen sitzen könnte). Am besten du meldest dich erstmal beim Stammstisch an. Dort gibts dann auch immer einen passenden Post wenn ein Stammtisch stattfindet. Keine Angst ist alles völlig zwanglos. Wer Bock hat kommt vorbei, wer nicht der nicht.

 

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr. Pain(t)

Super lieb danke, denke mal drüber nach. Muss nur gucken das das nicht mit dem knieschleifer stammi kollidiert. Sonst mal gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.