Jump to content
hoschi

ersatztreffen z-1000...02,07-05,07,2020

Recommended Posts

hoschi

soderle, abgespeckt...aber trozdem...!

 

wer ist dabei?

 

monty,

trib,

ingo_kiloz,

tauchele,

...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Monty

Einige von uns aus dem wilden Westen :pfeif:  :bier2:  :z1000slv:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Ich entscheide das von heute auf morgen. Liegt am Ende eines 14 tägigen Urlaubs, wer weiß wo ich da her komme und wie 's mir geht.

Um Hotel oder Pension kümmere ich mich dann natürlich selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
goOse

ja, der goOse hat mal wieder ne spezial Aufforderung gebraucht. Ich hatte das wohl mal in einem Beisatz in der WhatsApp-Gruppe von den alternativen Treffen gelesen, aber bin nicht weiter drauf eingegangen.

Innerlich habe ich bereits zugesagt, aber ich muss mal schauen. Die Corona-Kriese trifft mich beruflich natürlich besonders hart und ich muss das noch mit mir innerlich ausmachen ob ich über ein WE weg sein möchte. Vor allem weil in meinem Haushalt eine Hochrisikoperson lebt. Vermutlich würde ich aber erst später anreisen und hau mich dann in ein Zelt/Auto. Muss nur schauen ob ich noch nen kleines habe. Denn dass aufblasbare 7x3m für 4 Personen und Wohnbereich in der Mitte ist vielleicht etwas zu groß und kann ich keine 300km auf dem Rücken durch die Gegend fahren. Mal schauen.

Update: ich hab mal mit schnappa gesprochen ob er zeit hat, aber das kann er mir erst kommende Woche sagen, wenn er wieder im lande ist und mit seinem Chef sprechen kann. zZ ist er auf Montage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Crankworx

@goOse Schön von Dir zu hören. Eigentlich hatte ich mich schon von dem Gedanken verabschiedet zum Treffen zu fahren, aber wenn Du wärst wäre es nochmal 'ne Überlegung wert. Natürlich auch die ein oder andere :arschgeige:

Share this post


Link to post
Share on other sites
TriB
vor 53 Minuten schrieb knacki13:

Wenn´s Wetter passt, bin ich dabei...

Ja, dann gibt es wohl kein Zurück mehr!

 

Stelle schon mal ein stilles Wasser im Kühlschrank bereit :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.