Zum Inhalt springen
IGNORED

ersatztreffen z-1000...02,07-05,07,2020


hoschi

Empfohlene Beiträge

Ich entscheide das von heute auf morgen. Liegt am Ende eines 14 tägigen Urlaubs, wer weiß wo ich da her komme und wie 's mir geht.

Um Hotel oder Pension kümmere ich mich dann natürlich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der goOse hat mal wieder ne spezial Aufforderung gebraucht. Ich hatte das wohl mal in einem Beisatz in der WhatsApp-Gruppe von den alternativen Treffen gelesen, aber bin nicht weiter drauf eingegangen.

Innerlich habe ich bereits zugesagt, aber ich muss mal schauen. Die Corona-Kriese trifft mich beruflich natürlich besonders hart und ich muss das noch mit mir innerlich ausmachen ob ich über ein WE weg sein möchte. Vor allem weil in meinem Haushalt eine Hochrisikoperson lebt. Vermutlich würde ich aber erst später anreisen und hau mich dann in ein Zelt/Auto. Muss nur schauen ob ich noch nen kleines habe. Denn dass aufblasbare 7x3m für 4 Personen und Wohnbereich in der Mitte ist vielleicht etwas zu groß und kann ich keine 300km auf dem Rücken durch die Gegend fahren. Mal schauen.

Update: ich hab mal mit schnappa gesprochen ob er zeit hat, aber das kann er mir erst kommende Woche sagen, wenn er wieder im lande ist und mit seinem Chef sprechen kann. zZ ist er auf Montage.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goOse Schön von Dir zu hören. Eigentlich hatte ich mich schon von dem Gedanken verabschiedet zum Treffen zu fahren, aber wenn Du wärst wäre es nochmal 'ne Überlegung wert. Natürlich auch die ein oder andere :arschgeige:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb knacki13:

Wenn´s Wetter passt, bin ich dabei...

Ja, dann gibt es wohl kein Zurück mehr!

 

Stelle schon mal ein stilles Wasser im Kühlschrank bereit :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.