Jump to content

Listige Z H2


Recommended Posts

ListigerLurch

Hallo zusammen,

ich hab ja meinen Bock auch schon seit Mitte April und möchte meine Umbauten vorstellen:

 

- Rizoma Brems und Kupplungsflüssigkeitsbehälter

- Motogadged flight Lenkerendenspiegel ohne Glas und Rahmen 

- Kellermann rhombus S Dark LED Blinker hinten und vorne

- Kennzeichenhalter Protech X-Shape

- Original Kawasaki Sitzbankabdeckung

- Original Kawasaki Tankpad

- Auspuff von der ZX10R (endlich hört man mal vom Auspuff), wird aber demnächst durch Bodis ersetzt

- Puig Lenkerenden 

- Probrake Edition Brems und Kupplungshebel

 

Gruß

Martin

20200611_174407.jpg

20200611_174518.jpg

20200611_174420.jpg

20200611_174437.jpg

  • Thanks 3
  • Like 10
Link to post
Share on other sites
Frank

Glückwunsch zur Z H2. Der Auspuff schaut schon deutlich besser aus als der Originale. Bei der ZX10R mit ihrem großen Brotkasten hat er natürlich nicht so viel Arbeit. 
Hast die Z aus Neutraubling? 

Link to post
Share on other sites
Stephan288

Die Spiegel sind hammergeil. 
wenn ich die Kohle über hätte, mein klarer Favorit. 

Link to post
Share on other sites
Muttis Bester

Bild 2 & Bild4 sehen echt Hammer aus! Die Spiegel und die Ausgleichsbehälter passen sehr gut zusammen! :genial:

Link to post
Share on other sites
BangBangFeuer

aus dem hässlichen Entlein wird zwar immer noch kein Schwan, aber die Richtung stimmt...in live auch nochmal besser als auf Bildern.

 

Glückwunsch + weiterhin viel Spass beim umbauen :)

Link to post
Share on other sites
pepe_z1000

Glückwunsch zur Z H2 :wheel:Schöne Fotos und Mega geiles Bike.

Wünsche dir weiterhin viel SpaZZ mit deinem Bike und beim individualisieren. 

Link to post
Share on other sites
timtailer3

Ja da schließe ich mich gerne an. Mit dem Sport schaut gleich viel besser aus. Die Spiegel hab ich mir auch ausgesucht👍. Der Rest der Umbauten gefällt mir auch sehr. Schickes bike so langsam ☝️

Link to post
Share on other sites
ListigerLurch
Am 11.6.2020 um 23:57 schrieb Frank:

Glückwunsch zur Z H2. Der Auspuff schaut schon deutlich besser aus als der Originale. Bei der ZX10R mit ihrem großen Brotkasten hat er natürlich nicht so viel Arbeit. 
Hast die Z aus Neutraubling? 

Hallo Frank, ja ist aus Neutraubling. Kennst Ihn?

Link to post
Share on other sites
Frank

Ja, hab letztes Jahr Anfang August dort mein Zweitmopped gekauft. Noch nie so akkurat aufgereihte Moppeds gesehen.Passt aber zum sehr guten Eindruck von dem Laden. Der Chef wusste auch zu dem Zeitpunkt schon mit Bestimmtheit von dem Erscheinen der Z H2 und der anderen Neuheiten. Scheint nen guten Draht zu haben. 
:)
 

0924C8BA-8C7A-49EC-A7A1-768040155B7E.jpeg

CE66B60A-D80C-4C78-847E-9E642B0EDF33.jpeg

Link to post
Share on other sites
KamikazeKruemel

Die Umbauten sind dir gut gelungen. Die Spiegel finde ich persönlich das Highlight. Kann mir das ohne Glas schwer vorstellen. Verkratzen die nicht irgendwann ?

 

Ist ein cooles Bike geworden :thumbs_up:

Link to post
Share on other sites
Frank

Kommst Du direkt von der SX 2017 zur Z H2? 
Eine RS ist auf deinem Profilbild ja auch zu sehen. 

 

Link to post
Share on other sites
Zörg
Am 11.6.2020 um 22:40 schrieb ListigerLurch:

 

- Auspuff von der ZX10R (endlich hört man mal vom Auspuff), wird aber demnächst durch Bodis ersetzt

 

Warum? Gewichts- oder Legalitätsgründe? :verwirrt:

Der Topf der ZX10R passt optisch sehr gut zur Z H2 und macht, von hinten betrachtet, einen sehr schlanken Fuß.

Auch akustisch scheint er sehr gefällig zu sein > mehr würde auf Dauer eher stören.

 

 

Also mir gefällt der ZX10R-Topf total an der Z H2. :clap:  Sieht aus als gehört er Serienmäßig dran. :mrgreen:

 

:Z750:

Edited by Zörg
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
ListigerLurch
Posted (edited)
vor 10 Stunden schrieb Frank:

Kommst Du direkt von der SX 2017 zur Z H2? 
Eine RS ist auf deinem Profilbild ja auch zu sehen. 
 


 

Ja hatte vorher eine 2017er SX. Meine Cafe geb ich aber nicht mehr her :)

 

vor 3 Stunden schrieb Zörg:

Warum? Gewichts- oder Legalitätsgründe? :verwirrt:

Der Topf der ZX10R passt optisch sehr gut zur Z H2 und macht, von hinten betrachtet, einen sehr schlanken Fuß.

Auch akustisch scheint er sehr gefällig zu sein > mehr würde auf Dauer eher stören.

 

 

Also mir gefällt der ZX10R-Topf total an der Z H2. :clap:  Sieht aus als gehört er Serienmäßig dran. :mrgreen:

 

:Z750:

 

 

Nur Legalitätsgründe. Optisch gefällt er mir auch, aber er ist leider ein Quentchen zu laut, vor allem jenseits der 7K. Der ZX10 Topf ist durchgängig ein Rohr und da die Z H2 den Vorschalldämpfer und noch zusätzlich einen 2.Kat im Originalpuff drin hat, ist das ganze nicht mehr im legalen Bereich. Zudem weiß ich noch nicht ob die Abgaswerte im Rahmen sind.

 

 

vor 12 Stunden schrieb KamikazeKruemel:

Die Umbauten sind dir gut gelungen. Die Spiegel finde ich persönlich das Highlight. Kann mir das ohne Glas schwer vorstellen. Verkratzen die nicht irgendwann ?

 

Ist ein cooles Bike geworden :thumbs_up:

 

Das Aluminium ist die eigentliche Spiegelfläche. Es ist eine Hartbeschichtung aufgebracht und somit sehr robust. 

Edited by ListigerLurch
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.