Zum Inhalt springen
IGNORED

Listige Z H2


ListigerLurch

Empfohlene Beiträge

Mein Kompliment, mit den Umbauten ein ganz anderes Bike.

So gefällt sie mir schon sehr gut. Der ZX10R Auspuff passt auch gut zum Moped.. schade das, dass ganze nicht Legal ist:lol:

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ListigerLurch:

Nur Legalitätsgründe. Optisch gefällt er mir auch, aber er ist leider ein Quentchen zu laut, vor allem jenseits der 7K. Der ZX10 Topf ist durchgängig ein Rohr und da die Z H2 den Vorschalldämpfer und noch zusätzlich einen 2.Kat im Originalpuff drin hat, ist das ganze nicht mehr im legalen Bereich. Zudem weiß ich noch nicht ob die Abgaswerte im Rahmen sind.

 

Das der Bodis-Topf bessere Abgaswerte zaubern kann, würde ich bei dessen Einstandspreis bezweifeln. :fun02:

 

Kannst ja mal berichten, wie groß der akustische Unterschied zwischen den beiden Lösungen tatsächlich ist. Bin gespannt. :)

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich gut passen auch die 2 Ausgleichsbehälter zur Front. Vor allem da sie gleich groß und nahezu symetrisch sind. Auch in Verbindung mit den Lenkerendenspiegeln. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Sind die Spiegel denn mit Genehmigung ?

Bei uns wird das Permament überprüft ob eine e Zeichen dran ist.

Wenn nicht Kennzeichen weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die haben eine E/Nr und sind erlaubt. Ich habe die auch und die sind top verarbeitet und man sieht wirklich gut in denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sieht gut aus.

Sag einmal, kann man in den Spiegeln gut den Verkehr hinter Dir sehen. Ich habe das Problem mit meinen breiten Schultern, so dass ich im Originalspiegel immer nur die "Hälfte "sehe. ;-)

Und machen die Spiegel das Motorrad sehr viel breiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ListigerLurch 

Wie hat sich eigentlich der ZX10R Auspuff bewährt? Mal in eine Kontrolle gekommen?

Jedesmal wenn ich die Bilder von deiner Z H2 sehe, stelle ich erneut fest, dass der Auspuff optisch absolut perfekt passt.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

Der "Listige Lurch" hat sich schon lange nicht mehr geäußert.

Auch nicht auf eine PN, die ich ihm vor mehr als vier Wochen  geschickt habe.

 

Soweit ich das hier verfolgt habe, wollte er wegen der Legalität auf den Bodistopf wechseln.

Obwohl ich mir aus, eigener Erfahrung, nicht vorstellen kann, dass Der leiser als der ZX10-Topf ist.

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sollte direkt mit Bodis Topf in Volltitan ausgeliefert werden.... es fehlte auf dem Topf die E Nummer.... Laut Speer war die ganze Lieferung so... Alles zurück ins Werk.... Anbei Bilder von den Umbauten...Rizoma Hydraulik Behälter in Rot (zweites Foto) Rasten LSL in rot, hohe Scheibe, Hoher Sitz, Bodis Dämpfer, Rombus Blinker, anderes Heck, Lenkerendenspiegel. Laut meinem Kawasaki Händler gibt es ein Tuning File auf 245PS.

AE3C1BD6-DC41-484B-A1BB-5B63F291D47A.jpeg

0AE832E5-D521-49E8-A119-8EF48793475F.jpeg

Bearbeitet von Blandwehr
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vom Händler, Kawasaki Wagner Bramsche Engter. Habe das aber nicht drauf... muss die Karre erst mal einfahren...

Der Bodis Dämpfer musste übrigens noch mal zurück... keine E-Nummer eingelasert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.