Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorhalter vorne links


Gast benson.rider

Empfohlene Beiträge

Gast benson.rider

Guten Morgen zusammen.

Gestern wollte ich den Rahmen meine Z wechseln. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass der Rahmen vorne links zwischen (dem festen) Halter und Motor ca. 5-6mm platz hatte. Als ich die schraube angezogen habe, zog es sich zusammen, aber irgendwie kommt es mir nicht richtig vor. Nicht das das zu sehr auf Spannung ist oder so.

Hatte von euch schon mal einer den Motor raus und kann sich daran erinnern oder bestätigen?

Hab auch schon im Handbuch geschaut, ob da eine Hülse zwischen muss, aber das ist nicht der Fall und wirklich weiter rüber kann der Motor ja auch nicht, sonst würde es hinten nicht passen.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

Gruß

Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.