Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilddarstellung auf mobilen Geräten


Ron3008

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

in den alten Threads hab ich dazu nix gefunden bzw. weiß ich auch nicht ob sich im Laufe der Zeit was an der Forensoftware verändert hat...daher frag ich mal:

 

Wenn ich in einem Thread ein Foto aus meinem Google-Album verlinke, dann wird das ganz normal angezeigt, solange ich das Forum über den PC aufrufe. Gehe ich allerdings mit dem Smartphone online, dann ist das Foto völlig verzerrt. Was mache ich falsch? In dem Popup wo der Link eingetragen wird finde ich dazu auch keine Einstellung...oder übersehe ich etwas?

 

Originalfoto:

 

ABddgf-A3gj0N52624UEPCx3zMdR3X6C8pMxP-98

 

Und so sieht es am Handy aus:

 

E9NNFemV5q1oUk-m8KdheLkuByYS0ZI3EwJQ3yoY

 

Fotos in meinem Google-Album sind immer in 1328x747 gespeichert. In anderen Foren funktioniert das problemlos... :blink:

 

Freu mich über etwas Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber ich kann bestätigen, das es öfters und nicht nur bei Dir vor kommt.

Denn ich sehe öfters Bilder in der mobilen Ansicht leider so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich glaub ich hab rausgefunden wo der "Fehler" liegt...beim Hochladen füllt das Popup automatisch Breite und Höhe (wie Originalformat) aus...diese Zahlen muss man einfach nur löschen, dann wird es automatisch skaliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.