Jump to content

Bilddarstellung auf mobilen Geräten


Recommended Posts

Ron3008

Servus zusammen,

 

in den alten Threads hab ich dazu nix gefunden bzw. weiß ich auch nicht ob sich im Laufe der Zeit was an der Forensoftware verändert hat...daher frag ich mal:

 

Wenn ich in einem Thread ein Foto aus meinem Google-Album verlinke, dann wird das ganz normal angezeigt, solange ich das Forum über den PC aufrufe. Gehe ich allerdings mit dem Smartphone online, dann ist das Foto völlig verzerrt. Was mache ich falsch? In dem Popup wo der Link eingetragen wird finde ich dazu auch keine Einstellung...oder übersehe ich etwas?

 

Originalfoto:

 

ABddgf-A3gj0N52624UEPCx3zMdR3X6C8pMxP-98

 

Und so sieht es am Handy aus:

 

E9NNFemV5q1oUk-m8KdheLkuByYS0ZI3EwJQ3yoY

 

Fotos in meinem Google-Album sind immer in 1328x747 gespeichert. In anderen Foren funktioniert das problemlos... :blink:

 

Freu mich über etwas Hilfe ;)

Link to post
Share on other sites
Zehner

Keine Ahnung, aber ich kann bestätigen, das es öfters und nicht nur bei Dir vor kommt.

Denn ich sehe öfters Bilder in der mobilen Ansicht leider so :(

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...
Ron3008

Ich glaub ich hab rausgefunden wo der "Fehler" liegt...beim Hochladen füllt das Popup automatisch Breite und Höhe (wie Originalformat) aus...diese Zahlen muss man einfach nur löschen, dann wird es automatisch skaliert.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.