Zum Inhalt springen
IGNORED

Bagster Satteltaschen ohne Träger


Borishamburg

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

 

hat schon irgendjemand Erfahrungen mit den Satteltaschen von Bagster ? 
 

https://bagsterworld.de/ki.php/Gepaeckloesungen/Heckgepaecksysteme/satteltaschen.html

 

Ich sehe da nirgends einen Hinweis weiß jemand ob/wie das ohne Abstandshalter, Trägerarme 
o.ä. funktioniert ? Wäre toll wenn es so wäre, traue der Sache aber nicht so recht... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich mir angesehen. Bis auf den Hinweis mit der Schutzfolie zwischen Taschen und Lack 

sowie dem evtl. zu verwendenden Thermo-Schutz zwischen Tasche und Auspuff ist mir da aber 

nichts aufgefallen - zu Trägerarmen etc. sehe ich da nix... ?


P.S.: 

Habe auf der Seite doch einen Hinweis gefunden, angeblich geht es tatsächlich ohne Trägerarme o.ä. 
aber Erfahrungswerte damit wären trotzdem toll. 
 

 

087778F3-6126-4B49-AF81-493EFD07540B.jpeg

Bearbeitet von Borishamburg
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.