Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin aus Köln


Gast y3k

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

 

seit drei Wochen im Besitz des Führerscheins und seit zwei Wochen im Besitz der Z900 war ich schon länger stiller Mitleser hier im Forum.

 

Geboren in Norddeutschland bin ich nun seit einigen Jahren in Köln und bin gefühlt 29 und das seit Jaaaahren. Man ist eben so alt wie man sich fühlt. ;) 


Für die Z900 habe ich mich entschieden weil sie am besten ausgesehen hat ... eine Probefahrt habe ich nicht gemacht. Vergleichswerte habe ich ja eh keine. Scheinbar habe ich aber eine gute Wahl getroffen, zumindest wenn ich mir die ganzen Testberichte so anschaue. Grund für ein Motorrad war eigentlich nur Mittel zum Zweck. Ich brauchte für eine andere Sportart ein Gefährt um von A nach B zu kommen. Ein Auto ist zu teuer und in Köln eh vergebene Lebensmüh. Leihwagen sind auf Dauer zu teuer - also habe ich mir ein Motorrad gekauft und davor fix den Führerschein gemacht. :D 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Motorradwahl und willkommen im Board. Immer oben sitzen bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, viel Spaß damit und :welcome:aus dem Neanderthal.

Ist das Mopped ein Neukauf, welches Modelljahr, welche Reifen sind drauf....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Z900 und zum FS.

:welcome:

Eine sehr gute Wahl. Ob sie sogar ein Auto ersetzten kann, weiß ich allerdings nicht! ;) 
 

@Neander Reifen sind beim MJ.20  jetzt Dunlop Roadsport 2 anstatt D214

.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Frank:

 

@Neander Reifen sind beim MJ.20  jetzt Dunlop Roadsport 2 anstatt D214

.

 

Auch gut, habe ich offensichtlich mit 'ner anderen Kawa verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Frank:

Eine sehr gute Wahl. Ob sie sogar ein Auto ersetzten kann, weiß ich allerdings nicht! ;) 

 

Am ehesten ersetzt sie den Nah- und Fernverkehr - ein eigenes Auto hatte ich bisher nie :) 

 

@all vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.