Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu aus NRW


joe bar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich wie die Jungfrau zum Kinde nun 2 Z 650 ( Bj 18 und 20) mein Eigen nenne, kann es ja nicht schaden sich hier bei Gleichgesinnten den ein oder anderen Tip abzuholen.

Ich selbst bin 54 und fahre eine GSXR 1000..... die beiden kleine Z sind von meiner Tochter und Frau

In diesen Sinne auf guten Informationsaustausch :stammtisch:

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Begrüßung :)

 

Aber stimmt schon....die kleine macht mehr Spaß als gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Z- Familienzuwachs.

:welcome:

Allzeit gute Fahrt euch und Grüße aus Franken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen :)

Mit den beiden Z's hast du/ihr keine schlechte Wahl getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy :welcome: hier bei unz und Grüße aus´m Tal!

P.S.: Es ist immer gut, wenn die Frauen von Motorradfahrern auch eine ausfüllende Beschäftigung haben... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.