Zum Inhalt springen
IGNORED

Z Treffen 2020 Corona Edition - Teilnehmer Südwest


QSchlumpf

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Südwestler/innen :fun03:

ich habe mich gerade fürs Z-Treffen angemeldet. Gibt es noch jemanden aus dem Team der zum Treffen fährt?

Ich werde Freitags hochfahren. Strecke plane ich noch.

Wäre cool wenn noch jemand mitkommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin denke doch spontan dabei.

Habe nur noch nicht gebucht, da es noch nicht klar ist ob ich wirklich frei bekomme...

 

Die letzten Jahre war ich immer der einzige vom "Stammtisch".

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade klar gemacht, dass ich auch dabei :)

Dann sieht man sich ja und kann mal quatschen was wir aus dem Badischen Raum machen.


Freitag Mittag nicht wundern, da sind die meisten unterwegs auf Tagestour (die die nicht zu viel gesoffen haben am Vorabend). Die trudeln dann erst gegen späten Nachmittags/frühen Abend wieder ein.

 

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep war mir klar. Ich werde ja auch erst am frühen Abend ankommen. Kann leider erst am Freitag losfahren!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sehen wir uns auf jeden Fall dort.

Ich komme mit dem Auto und hole Freitags meine Neue die gut 2h entfernt steht :wub:

 

Heimzus bewegt dann die bessere Hälfte die vier Reifen und ich aufem neuen Bike.

Bin jedoch nur bis Samstag dabei, da Abends noch ein Geburtstag ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.