Zum Inhalt springen
IGNORED

anreise ersatztreffen...ww+pott 02,07 - 05,07


hoschi

Empfohlene Beiträge

solderle,

hier gehts weiter mit der tourplanung, wer wann und warum...

 

anreise do auf 2 rädern:

crank,

ingo,

odo,

monty mit womo,

hoschi gepäckmitnahme möglich,

 

anreise fr auf 2 rädern:

joe,

taucher,

ralf/?frank?:mrgreen:,

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben komme ich mit meinem Womo und Anhänger.

Kann noch Gepäck usw. von Pulheim (nähe Köln) mitnehmen.

Drei Rama-Gebinde sind schon eingepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag nach der Nachtschicht erst noch mein Schönheitsschlaf, danach Attacke.

Eine Route habe ich noch nicht, muss ich noch Ausarbeiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls mitnahmefähiges dosengerät...

 

 

 

 

vor 23 Stunden schrieb taucher:

Freitag nach der Nachtschicht erst noch mein Schönheitsschlaf, danach Attacke.

Eine Route habe ich noch nicht, muss ich noch Ausarbeiten.

 

spar die den, kommst eh zum andreaz...kein kostverächter...gegen 04.00h...attacke...

freue mich!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre keinen Meter auf der Bahn...

 

Donnerstag hin

Sonntag zurück 

 

Natürlich auf 2 Rädern 

 

Strecke führt über Kassel, bis dahin hätte ich knapp 4 bis 5 Stunden, je nach Berufsverkehr und so...

 

Also könnte ich ab Kassel zu euch stoßen, je nachdem wie spät ihr da sein würdet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Odonto,

Ingo hatte schon Homberg Efze vorgeschlagen. Auch Ok für Dich?

Also ich persönlich würde schon gerne früh los fahren, sprich vielleicht auf 12.00 Uhr in Homberg treffen?! Von Homberg sind es dann noch knapp 200 km (3.30 h) über Land.

 

GruZ Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Crankworx:

Hi Odonto,

Ingo hatte schon Homberg Efze vorgeschlagen. Auch Ok für Dich?

Also ich persönlich würde schon gerne früh los fahren, sprich vielleicht auf 12.00 Uhr in Homberg treffen?! Von Homberg sind es dann noch knapp 200 km (3.30 h) über Land.

 

GruZ Crank

 

 

Also reine Fahrzeit ohne Tank und Rast wären 3h 45, dazu dann halt Tanken, Berufsverkehr und ggf nen Kaffee 

 

Bekomme ich hin 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme mit Ralf am Freitag zum Treffen, Ankunft sollte so 19:30 sein, wenn nichts unvorhergesehenes Passiert, hoffe da gibt es noch etwas hinter die Kiemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crankworx@Odonto ich gucke mal wo es nen guten Treffpunkt gibt mitm Kaffee oder so und dann starten wir von da aus zusammen weiter zum Treffen!!! Freu mich

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers,

 

so ich hab mal geschaut - ich würde diese Aral als Treffpunkt vorschlagen 

 

Aral Hauptstraße 32, 34593 Knüllwald

 

image.png.0d3a2d0cbf96b673f8cc3872e35386ff.png

 

Von da aus können wir direkt auf die L3465 weiter fahren richtung Treffen

image.png.6a03d342d29b68857f74c0504a63949b.png

 

image.png.22dfd8df425fb56d5d1fa47b3b63380f.png

Das sind dann 180 km ca. 3 Std. noch bis zum Ziel

 

Grüße

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.