Zum Inhalt springen
IGNORED

anreise ersatztreffen...ww+pott 02,07 - 05,07


hoschi

Empfohlene Beiträge

Alles klar super... dann bleiben wir bei 12 Uhr an der Aral?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crankworx:

Ich schicke mein Päckchen Samstag zu Dir. Meine Campingklamotten kommen morgen.

Ja, schau mal einer guck!

 

Super, dass Du Dich umentschieden hast und mit dabei bist  :clap:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beruflich alles klappt, dann Anreise am Freitag auf´m Bock. Route die gleiche wie letztes Jahr, also Landstraßen über Biggesee, BB und dann "Kurvenreichste Strecke" bis zum Ziel.... :wheel: Vlt. noch ein kleiner Abstecher zu meinem lieblings Verkehrsschild: grafik.png.94846c0dfe9f52c3b4ee5f6d663a0f31.png

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nach nem Plan an - ich vermute mal das das die 36 Kurven am Kyffhäuser sind oder? Das sind aber von Scheibe-Alsbach noch so 150Km weiter nördlich

Allen jetz schon ne gute Anreise - freu mich

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb knacki13:

Wenn beruflich alles klappt, dann Anreise am Freitag auf´m Bock.

Dann pack ich noch ein stilles Wasser mehr in den Kühlschrank :thumbs_up:

 

 

Ohne Keks!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ingo_KiloZ:

... Das sind aber von Scheibe-Alsbach noch so 150Km weiter nördlich emoji848.png

 

Ups, hatte ich gar nicht mehr so weit in Erinnerung, aber  :vomfach: Dann wird´s vlt. doch erst am Samstag was, falls man da überhaupt noch fahren darf... ;)

 

@TriB :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja bis dato ganz ok aus! Auch zum fahren und Zelten nicht zu heiss

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann mal bitte jemand den Knopf "Jetzt zum Grillwetter" drücken? :essen2:

Mal noch ´ne ganz persönliche Frage, könnte jemand von den Dosenfahrern ggf. mein Gepäck (1 Rucksack) wieder mit zurück nehmen? :bitte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund eines Trauerfalls in der Familie muß ich leider absagen. Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaz und viele schöne Kurven rund um Thüringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb knacki13:

Auf Grund eines Trauerfalls in der Familie muß ich leider absagen. Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaz und viele schöne Kurven rund um Thüringen.

 

Ohh nein :( Ganz viel Kraft für Deine Familie und Dich in diesen schweren Zeiten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid Knacki - mein Beileid!

Viel Kraft für dich und die Familie

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.