Zum Inhalt springen
IGNORED

Bau meines Sportracks


Ingo_KiloZ

Empfohlene Beiträge

@wortex es soll wohl ein Dichtband geben welches von unten unter das Rack geklebt wird, welches vor Eindringen von Nässe und Spritzwasser schützen soll. Damit Elektronik und Batterie geschützt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja, das war war dabei. Bis jetzt noch nicht dran. Könnte ich aber mal ran machen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Mir ist gerade nach nen paar Hopfenkaltschalen eingefallen das ich bis jetz kein Erfahrungsbericht gegeben hab.

Also das gebaute hält! Zum Treffen mit allem was geht hinten drauf angereist - Zelt - Iso - Schlafsack und Klamotten.

Angespannt habe ich dank Tipps noch zusätzlich über die Soziusrasten.

Das SportRack Marke Eigenbau hält was was es soll. Auf der Rücktour auch öfter mal Vollgas gestestet mit Helm hinter der Scheibe - hält.

Am 07. -09.08. geht's nach Mücke ins Vogtland dann ist der nächste Test fällig.

Ich halte euch auf dem Laufenden wie es weiter geht!

Das 2. Foto zeigt ganz gut das die Rolle gut gefüllt war.94d13951221dc4f2a17802a08723df34.jpg20200702_083307.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.