Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurbelgehäuse Schraube locker


Gast Pasqual669

Empfohlene Beiträge

Gast Pasqual669

Hallo Leute, hab heute bei meiner Z das öl gewechselt und im Anschluss ziemlich alle Schrauben überprüft ob etwas locker geworden ist, da ich das Motorrad erst neu habe und hier und da schon was locker war, und musste dann mit Schrecken feststellen das in Fahrtrichtung Rechts von vorne die erste Kurbelgehäuse Schraube mit diesem Kupferdichtring nicht richtig fest war. Nun hab ich ein bisschen komisches Bauch Gefühl, es ist kein Öl etc ausgetreten und auch so war nichts Sichtbar. Die restlichen waren alle fest. Ich hab sie angezogen alles fertig gemacht und noch ne Runde gefahren und hab so auch nichts auffälliges feststellen können. 

Was würdet ihr tun? Muss ich mir Gedanken machen oder kann ich ohne Bedenken weiter fahren? 

 

Vielen Dank schonmal! 

 

Mfg Pasqual Ostermeier 

Bearbeitet von Pasqual669
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pasqual669
vor 14 Minuten schrieb Underdog:

Wie wäre es mit einem Foto, damit wir auch wissen welche Schraube du wirklich meinst?
Was verstehst du unter "nicht richtig fest"?

Hier müsste die 92153 links sein. 

 

Also sie war kurz vor ganz locker, also leicht handfest. 

 

Bin jetzt seit Kauf ca 4 500 km gefahren bis ichs jetzt gott sei Dank durch Zufall gesehen hab 

Mfg Pasqual Ostermeier 

Screenshot_20200619_232309_com.android.chrome.jpg

vor 10 Minuten schrieb Pasqual669:

 

Hier, die mit den Kupfer Unterlegscheiben. 

 

Mfg

Screenshot_20200619_233441_com.ebay.mobile.jpg

Bearbeitet von Pasqual669
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Kurbelgehäuse Schraube locker
Gast Pasqual669
vor einer Stunde schrieb Macho:

Ich will gar nicht wissen,  wieviele hier mit lockeren Schrauben rum fahren.

:D

Die Frage ist eigentlich nicht als Spaß gedacht :D Das Motorrad hatte beim Vorbesitzer einen kleinen Rutscher der repariert wurde, deshalb auch meine Vorsicht... Nicht das da noch mehr kaputt ist jetzt dann...

 

Also einfach weiterfahren?  Oder doch Gedanken machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pasqual669
vor 28 Minuten schrieb Macho:

Keine Gedanken machen..

 

Merci dir! Dann Dreh ich glatt mal ne kleine Runde bei dem Wetter 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.