Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel bei der Z900 ab 20


mbauer

Empfohlene Beiträge

 

Darf man leider laut Hersteller innerhalb der EU nicht. 

 

Wollte ich eh schon machen

Uff meine sind einfach abgegangen nachdem ich da aus Versehen zu doll dran gezogen und mit Klebstoffentferner geputzt habe...mein Händler sie auch bei der Inspektion nicht wieder dran gemacht oder es moniert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2020 um 23:03 schrieb GoZoU:

Uff meine sind einfach abgegangen nachdem ich da aus Versehen zu doll dran gezogen und mit Klebstoffentferner geputzt habe...mein Händler sie auch bei der Inspektion nicht wieder dran gemacht oder es moniert emoji85.png

 

 

ja weil du dafür zahlen musst... aber bei ner Polizei Kontrolle haben sie dich damit schon wenn sie drauf schauen

Am 24.6.2020 um 20:01 schrieb Dany:

Das habe ich noch nie gehört, was nicht heißt dass es nicht stimmt.

Glauben kann ich es dennoch nicht

 

Dann hast du vielleicht noch nicht die Bedienungsanleitung deine Z900 gelesen? 😊

 

Also in meiner steht das drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hilfe

Wollte heute meine Spiegel und lenkergewichte montieren 

 

Z900 2021

Ich habe bei Louis Spiegel und lenkerenden bestellt die passen aber nicht. Schraube passt aber ich bekomme die nicht über das Ende drüber? Jemand ne Idee

 

Durchmesser paßt wohl aber wie als wäre es etwas zu kurz 

20210117_163354.jpg

Bearbeitet von Chriszy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrauben müssen eigentlich passen, es kann aber sein, daß die Schraubensicherung ein weiteres einschrauben verhindert. Also einen Gewindebohrer passender Größe verwenden, und die Gewinde nachschneiden. Will oder kann man die Lenkerenden nicht umtauschen, oder nacharbeiten, könnte man andere Griffgummis verwenden. Von Puig gibt es welche mit 119mm und 123mm Länge. Aber vorher messen! Oder man kennt jemanden mit Drehmaschine, der die Lenkerenden Nacharbeit kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauben passen die gehen auch ganz rein es geht um den spalt zwischen lenkerende und Griff

 

bestellt bei louis 

HIGHSIDER LENKERGEWICHTE FÜR KAWASAKI M8

 

Durchmesser passt aber das stück am lenker ist etwas zu lang oder eben das Stück mit der einkerbe an dem Stück zu kurz 

Bearbeitet von Chriszy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schraube lässt sich komplett eindrehen, nur der Abstand zwischen Griff und Lenkerende stört dich?

Man kann die Griffe nach aussen schieben, dann sollte das passen.

Bearbeitet von Alki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Alki:

Also die Schraube lässt sich komplett eindrehen, nur der Abstand zwischen Griff und Lenkerende stört dich?

Man kann die Griffe nach aussen schieben, dann sollte das passen.

 Ja genau Schrauben passen und gehen ganz rein.

Nur der spalt stört, super danke für den Tipp, werde ich mir anschauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir auch so, habe auch die Lenkergewichte. 

Das ist normal. Wie beschrieben, die Griffe dementsprechend anpassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 22.6.2020 um 11:34 schrieb schorsch:

Der heiße Tipp ist: Anderer Lenker, dann klappt es auch mit den Spiegeln. 

Findste? Mir gefallen die nach unten gar nicht, sehen aus als hätte das Mopped einen Unfall gehabt. 

Ich habe sie nach oben, da man in den Originalspiegeln nur die eigenen Arme sieht ... zugegeben, hübsch ist anders. 

 

Und nur der Vollständigkeit halber, es gibt natürlich auch eine "richtige" Art der Spiegelmontage, ohne Aufbohren und Baumarktschraube. Dazu nimmt man den Highsider Victory, aber nicht den EVO. Und der passt dann mit dem mitgelieferten Kunststoffzwischenring genau auf die dafür vorgesehenen Kawasaki Lenkerenden M8.

Am 22.6.2020 um 11:34 schrieb schorsch:

Der heiße Tipp ist: Anderer Lenker, dann klappt es auch mit den Spiegeln. 

Sorry, falscher Faden.

Kann man den Post löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.