Zum Inhalt springen

mordo

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich habe vor ein paar Tagen durch Zufall auf Instagram ein Foto gesehen in dem auf dem Kühler in Rot z900 stand, bin mir nicht sicher ob es ein Kühlerschutz war oder einfach nur irgendwie anders drangebracht. Jedoch finde ich dazu leider nichts im Internet. Ich hab zwar verschiedene gefunden die dem recht ähnlich sahen, jedoch nur in grün oder schwarz nicht aber den roten. 

 

Deswegen hoffe ich das vlt. jemand aus dem Forum etwas mit der Beschreibung anfangen kann und weiß woher man einen roten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein spanischer Anbieter, der hier bereits mehrfach genannt wurde. Da kannst du dir Design und Farbe aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Geschick und für wenige Euronen kann man sich sowas auch selbst basteln. 

Ganz normal im Baumarkt in der Gartenabteilung ein Gitter, Kantenschutz, Farbe + Metallsaege/Seitenschneider.

Hab ich 2011 fuer meine GSR gemacht.

Werd ich kommende Saison wohl auch fuer meine Z650 hinbiegen. :D

Je nachdem wie begabt man is, bastelt man noch Schriftzug/Logo drauf/dran oder spritzt sich eins drauf. Es gibt so viele einfache Moeglichkeiten.

Screenshot_20201014_193126.jpg

Screenshot_20201014_193118.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Der original Kühlerschutz von Kawa besteht aus Edelstahl und ist nur hochglanzpoliert, oder?

Falls ja könnte man denn sicherlich auch schwarz lackieren / pulvern lassen.

 

Vorteil wäre ein original Kühlerschutz in guter/dezenter Optik und da es ein original Teil ist dann auch kein überhitzter Motor bzw. auch kein Garantieverlust. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch den von Amazon gekauft und montiert und hatte damit in der letzten Saison gar keine Probleme.

 

Hab aber auch sowie einige mit Distanzscheiben ein bisschen Abstand zwischen Kühler und Kühlerschutzgitter gebracht.

 

Des Weiteren hab ich noch (nur wegen der Optik) rot eloxierte Schrauben verwendet 😊 (hier am Foto waren aber noch die original - silbernen - Schrauben verbaut... irgendwie finde ich kein aktuelles Foto wo man den Kühlerschutz gut sehen würde mit den roten Schrauben)

9A49AFCF-1C5D-4E6A-A69D-CD1532259F2E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich denke ich werde mir das Orginal für Kawasaki Z900 2020 Kühlerschutz zulegen da ist man auf der sicheren  Seite was die Garantie angeht, ist ja bis 06/24  im Garantiefall ist man dann auf der sicheren Seite. 

 

Passt der Originale Kühlerschutz gut oder muss man da auch was Optimieren wegen Abstand usw.. 

 

Danke im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.