Jump to content

Recommended Posts

DerToaster

Hey,

ich habe vor ein paar Tagen durch Zufall auf Instagram ein Foto gesehen in dem auf dem Kühler in Rot z900 stand, bin mir nicht sicher ob es ein Kühlerschutz war oder einfach nur irgendwie anders drangebracht. Jedoch finde ich dazu leider nichts im Internet. Ich hab zwar verschiedene gefunden die dem recht ähnlich sahen, jedoch nur in grün oder schwarz nicht aber den roten. 

Deswegen hoffe ich das vlt. jemand aus dem Forum etwas mit der Beschreibung anfangen kann und weiß woher man einen roten bekommt.

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• siggih

4

• Dr Stalone

3

• snippa

3

• V-Max

2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich hab mir ein Schutzgitter für den Wasserkühler bestellt und heute angebracht. Ging leicht, da ja schon Haltenasen angebracht sind. Hoffe, jetzt weniger Fliegen raus kratzen zu müssen.  

@snippaKannst Du mal ein Bild von Ibex einstellen. Danke    Die oberen Aufnahmen sind nicht falsch,  sondern man muss die seitlichen Plastikteile demontieren um an die Orginalaufnahmen zu ko

die auf dieser Seite bisher gezeigten Kühlerschutzgitter bezeichne ich als "gute Gitter". sie ermöglichen maximalen Luftdurchsatz und schützen den Kühler ohne groß auf zu fallen. Die aus V2A / Edelsta

Posted Images

Katastrofuli

Das ist ein spanischer Anbieter, der hier bereits mehrfach genannt wurde. Da kannst du dir Design und Farbe aussuchen.

Mit etwas Geschick und für wenige Euronen kann man sich sowas auch selbst basteln. 

Ganz normal im Baumarkt in der Gartenabteilung ein Gitter, Kantenschutz, Farbe + Metallsaege/Seitenschneider.

Hab ich 2011 fuer meine GSR gemacht.

Werd ich kommende Saison wohl auch fuer meine Z650 hinbiegen. :D

Je nachdem wie begabt man is, bastelt man noch Schriftzug/Logo drauf/dran oder spritzt sich eins drauf. Es gibt so viele einfache Moeglichkeiten.

Screenshot_20201014_193126.jpg

Screenshot_20201014_193118.jpg

Katastrofuli

👍🏻

Achte nur drauf, dass dein Kühlerschutz keinen direkten Kontakt mit dem Kühler hat.