Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenbeleuchtung geht nicht


Timo95

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich habe bei meiner SX den Kennzeichenhalter umgebaut. Nun wollte ich die led Leuchte anschließen, eigentlich nur provisorisch weil meine Crimpzange erst am Freitag kommt..

also habe ich die Japanstecker mithilfe von Seitenschneiden und Zange ordentlich zusammengedrückt, aber nichts funktioniert. 
Habe das Kabel inkl Stecker vom Original genommen. 
nun wollte ich testen ob die led überhaupt funktioniert und habe die abisolierten enden jeweils gegeneinander gehalten, auch hier tut sich nichts. Die Probe mit dem Original ( auch Kabel abisoliert ) ging auch nicht....was kann das sein? Wenn ich die abisolierten Litzen gegeneinander halte müsste doch zumindest mal was leuchten? Kann hier eine Sicherung raus sein? ( Blinker funktioniert .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne Sicherung abgeschossen. Überprüfe mal die Tail wie Heck Sicherung.

Eine LED ist gepolt, das heißt die brennt nur wenn die richtig herum angeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar und die Kennzeichenbeleuchtung ist separat gesichert?

muss mir dann erstmal Sicherungen besorgen...

Wenn ich die LED falsch anschließe fliegt aber nicht sofort die Sicherung oder?

Bearbeitet von Timo95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn getestet ?

Ist gibt Moppeds da wird die Spannung erst mit laufenden Motor geschaltet.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beides getestet, geht um die Kennzeichenbeleuchtung. Sollte wohl bei Zündung geschaltet sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.