Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüße aus der Stadt an der Wupper im Tal 😉


Gast KingKerosin

Empfohlene Beiträge

Gast KingKerosin

Hallo zusammen,

 

ich bin Peter, 42, aus Wuppertal. Wiedereinsteiger und seit Samstag stolzer Besitzer einer Z 750 Bj. 2005 mit 16000 auf der Uhr. 

Mein letztes Mopped war vor 15 Jahren eine ZX-6R.

Die Z muss jetzt durch den TÜV und angemeldet werden. 

Freue mich hier mitzulesen und auch was zu lernen. Bin auch offen für die eine oder andere Tour 🙂

 

Grüße

Peter

0EEF53E3-49A5-4CD2-BDEE-0C34BD55332A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z750. Glückwunsch, wenn die 15000km echt sind. 

:welcome:

Grüße nach Wuppertal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.