Zum Inhalt springen
IGNORED

Möchte mich auch kurz vorstellen


Gast marvin1999

Empfohlene Beiträge

Gast marvin1999

Hallo ihr grünen habe ihnen auch eine Kawasaki Ninja H2 gekauft. 

Nach über 30 Jahren Honda nach KTM 12 90 GT jetzt die grüne Mamba bin äußerst zufrieden. 

 das einzige was mich stört ist dass konstantruckeln im unteren Drehzahlbereich bei 2000 Umdrehungen aber wann fahre ich da schon mal. 

Ja einen Namen habe ich auch Charly und komme aus Nürnberg

IMG_20200613_131735.jpg

Bearbeitet von marvin1999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Charly, Willkommen :welcome:

 

Mir gefällt die H2, aber den BMW... :D

Ich hab aber auch dieses "ruckeln" unter 2.000U/min - Ich geh einfach davon aus, dass in diesem Drehzahlbereich der Motor zuwenig Kraft bzw Drehmoment hat und anfängt unruhig zu laufen, anders als im Leerlauf da im Leerlauf kein Widerstand anliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im kleinen Gang und bei niedriger Drehzahl ruckelt bei mir nix, es sei den, ich halte mich am Gasgriff fest und bringe selber Unruhe ins System, denn da ist die H2SX tatsächlich empfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner H2 SX

:welcome:

Bei der langen Motorrad- Vergangenheit steht die 1999 dann sicher nicht für dein Baujahr. 

^_^
Grüße aus dem Landkreis FÜ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.