Zum Inhalt springen
IGNORED

SX heute weggeworfen


Degünda

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Degünda:

Hab grad die Anregung erhalten, die sx zur Nackten umzubauen. Was meint ihr dazu?

Ich glaube nicht, das sich da viel sparen lässt. Es ist ja nicht nur mit dem einfachen weglassen von Verkleidungsteilen getan. Du brauchst dann den Scheinwerfer + Maske +Geweih+Tacho+Seitenverkleidung etc von der nackten.

Dazu die rennerei um das ganze eingetragen (besser gesagt die Verkleidung ausgetragen) zu bekommen. Und im späteren Wiederverkauf wird es dann noch düsterer. "Verkaufe SX die zur nackten umgestrickt wurde...."

Bearbeitet von Headi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe

... dürfte wie der Vorredner schrieb, nicht so einfach werden.

 

Nur mal so:

Kawasaki schrieb mir mal beim geplanten Umbau der ZRX1200 von S auf R vorne andere Reifenkennungen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen.

 Hol die nächste Woche ab, dann mach ich mal Bilder und stell sie hier ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Freitag ne sx gekauft. Bj 2017, genau gleich, hab jetzt Zeit die kaputte zu reparieren und verkaufe nächste Jahr wieder eine😀.

 Jetzt aber Vollkasko!

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped. :headbang: Allzeit gute Fahrt und viel Erfolg beim basteln. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 12.7.2020 um 09:08 schrieb Degünda:

Hab am Freitag ne sx gekauft. Bj 2017, genau gleich, hab jetzt Zeit die kaputte zu reparieren und verkaufe nächste Jahr wieder eine😀.

 Jetzt aber Vollkasko!

 

Ich sag ja immer: der Trend geht zum Zweitmopped ! :mrgreen:

Wie bei mir, wenn auch etwas anders da beide heile sind.

 

Spaß beiseite:

Wenn dir das Geld nicht fehlt, du die Zeit dafür hast und der Rahmen wirklich schadfrei ist (sonst tätest du es wohl nicht) ist das ein guter Weg.

Und mit der VK machst du es jetzt auch nicht verkehrt.

 

Viel Glück mit der neuen und das Schrauben an der alten kann ja auch Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

bei mir in der Nähe fährt auch einer mit so nem hübschen Prachtgeweih an ner MT-07 rum.

Wollte ja mal fragen ob es ihm gut geht aber hatte Angst mich dem Teil zu nähern...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.