Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler für die Z900 ab 20


owns

Empfohlene Beiträge

So, von Bodystyle gibt es immer noch keinen Bugspoiler. Der Liefertermin wird von Woche zu Woche weiter geschoben. 

Habe bei Puig mal nachgefragt, ob und wann es denn einen Bugspoiler für die neue 20iger Z900 gäbe. Antwort war, dass der bugspoiler der Vorgängerin passend wäre. 

Auf meine Nachfrage, da ja der Krümmer anders geformt ist, schrieb man unsere Artikel werden für die Original ausgelieferten Maschinen gebaut .
Eine Garantie der Passgenauigkeit bei Umbauten können wir leider nicht geben.... 

what? Naja. Mal sehen ob der passt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puig haben es es echt drauf. 

Ich solle den von der z900 bj 17-19 nehmen, aha. Auf meine Frage, bzw Anmerkung, dass es keine abe fürs neue Modell gibt, haben sie keine Reaktion gezeigt.. 

Naja, zumindest Bodystyle hat demnächst etwas für die neue z im Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Bugspoiler für die Z900 ab 20

Ist zwar nicht die Frage gewesen, aber bevor du kaufst noch ein kleiner Hinweis: Bei entsprechender Schräglage setzt das Puig Teil auf und dann haben die Rasten noch nicht geschliffen (also noch ein gutes bisschen vom absolutem Grenzbereich entfernt). Den Hinweis findet man auch bei einem der großen Zubehör-Händler als Rezension, ist also kein subjektives Empfinden / Fehler beim Anbau.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich trotz Optik dagegen entschieden.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hatte ich auf fb in einer Kawa Gruppe mal gefragt aber keine Antwort erhalten. Allerdings ging's mir da um den Bugspoiler von Bodystyle. Auf einem Bild, wo ne z900 mit Bodystyle bugspoiler in Schräglage war, sah das nämlich auch sehr eng aus... Hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hallo. Hat jetzt schon jemand den Bodystyle Bugspoiler auf der 2020/2021 montiert und hat mal bitte ein paar Bilder? Oder sieht der genau so aus wie auf der vor 2020?

 

Gruss Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also, nach einigen Kilometern später kann ich sagen, dass bei grosser Schräglage der Spoiler aufsetzt. Zweimal weniger Hangoff und mehr gedrückt und Zack, kratz...

IMG_20210831_214815.thumb.jpg.e24ae49c5efb546d33b18ae2afe2ed91.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass für ne ABE ein Fahrversuch gemacht wird. Da wird höchstens geschaut ob das Material hält und die Befestigung i.O. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.