Jump to content

Bugspoiler für die Z900 ab 20

Recommended Posts

owns

So, von Bodystyle gibt es immer noch keinen Bugspoiler. Der Liefertermin wird von Woche zu Woche weiter geschoben. 

Habe bei Puig mal nachgefragt, ob und wann es denn einen Bugspoiler für die neue 20iger Z900 gäbe. Antwort war, dass der bugspoiler der Vorgängerin passend wäre. 

Auf meine Nachfrage, da ja der Krümmer anders geformt ist, schrieb man unsere Artikel werden für die Original ausgelieferten Maschinen gebaut .
Eine Garantie der Passgenauigkeit bei Umbauten können wir leider nicht geben.... 

what? Naja. Mal sehen ob der passt ...

hardy76

Und in die ABE schauen!!! 

Wenn nur die 17 - 19er Modelle in dieser stehen, ist diese ungültig!

owns

Puig haben es es echt drauf. 

Ich solle den von der z900 bj 17-19 nehmen, aha. Auf meine Frage, bzw Anmerkung, dass es keine abe fürs neue Modell gibt, haben sie keine Reaktion gezeigt.. 

Naja, zumindest Bodystyle hat demnächst etwas für die neue z im Programm.

• schorsch changed the title to Bugspoiler für die Z900 ab 20
Westi

Ist zwar nicht die Frage gewesen, aber bevor du kaufst noch ein kleiner Hinweis: Bei entsprechender Schräglage setzt das Puig Teil auf und dann haben die Rasten noch nicht geschliffen (also noch ein gutes bisschen vom absolutem Grenzbereich entfernt). Den Hinweis findet man auch bei einem der großen Zubehör-Händler als Rezension, ist also kein subjektives Empfinden / Fehler beim Anbau.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich trotz Optik dagegen entschieden.

• Thanks 1
owns

Danke, hatte ich auf fb in einer Kawa Gruppe mal gefragt aber keine Antwort erhalten. Allerdings ging's mir da um den Bugspoiler von Bodystyle. Auf einem Bild, wo ne z900 mit Bodystyle bugspoiler in Schräglage war, sah das nämlich auch sehr eng aus... Hmm

owns

In der 31 KW soll der Bodystyle Bugspoiler erhältlich sein, dann aber ganz ehrlich 😁🤷

• Thanks 1
  • 4 months later...