Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler für die Z900 ab 20


owns

Empfohlene Beiträge

Am 21.9.2021 um 10:36 schrieb Alex-Z1000:

Bestimmt wurde wie im Merkblatt 736 gefordert eine Fahrprüfung gemacht.

Bestimmt, aber sicher nicht bei grosser Schräglage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem Bugspoiler für meine Z 900. Ich finde der von M- Design ist der einzige der nach was aussieht. Ich denke mal die meisten wissen eh nicht ob der original ist oder nicht wenn man aufgehalten wird🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich doch für den Bodystyle entschieden. Mir ist's wichtig, dass das Bike legal bleibt und somit bleibt nicht viel Auswahl. @owns setzte der Bugspoiler eher auf als die Fussrasten? 

_MG_1727-2.JPG

IMG_20211218_003907.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Winterumbauten abgeschlossen, die Saison 2022 kann kommen:

 

- schwarzes Rücklicht

- Folierung Heckunterseite

- Kühlerabdeckung

 

und natürlich der Bugspoiler von Carbonvice (M-Design), welchen ich in Pearl White lackieren lassen habe und passen foliert wurde.

 

Ich muss sagen, in der Realität sieht es noch um einiges besser aus, extrem tief und bullig. Mir gefällts sehr :)

20220212_133935.jpg

20220212_133950.jpg

20220212_134024.jpg

20220212_134125.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23.12.2021 um 21:00 schrieb HerrDave85:

Also ich hab mich doch für den Bodystyle entschieden. Mir ist's wichtig, dass das Bike legal bleibt und somit bleibt nicht viel Auswahl. @owns setzte der Bugspoiler eher auf als die Fussrasten? 

_MG_1727-2.JPG

IMG_20211218_003907.jpg

Kann man so nicht pauschal sagen. Meine pins an den Rasten sind abgeschraubt. Die schleifen aber trotzdem hin und wieder, ohne dass der Spoiler schleift. Dann wiederum setzt der Spoiler zuerst auf, und zwar dann, wenn ich zu stark in die Kurve reinbremse und auch in Schräglage noch bremsen muss. Dann kommt der Spoiler zu tief in dem Moment u kratzt. 

IMG_20210831_214815.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok danke. Ich glaube in solch eine Fahrsituation werde ich nie kommen, da ich nicht so krass sportlich unterwegs bin, dass die Rasten sogar ohne Pinne schleifen würden 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

habe mir vor kurzem eine Z900 gekauft und mir schon Gedanken gemacht, wie ich sie etwas "aufhübschen" kann. Bugspoiler an sich find ich mega geil von der Optik.

Der Bodystyle gefällt mir am besten. Habt ihr noch weitere Erfahrungen mit dem Spoiler gesammelt?


Würde mich über Feedback sehr freuen :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 1.12.2023 um 11:06 schrieb Mari85:

 

Hallo nochmal,

 

eventuell ein paar Erfahrungsberichte? Überlege mir bis zur Saison zuzuschlagen...

Am 1.12.2023 um 11:06 schrieb Mari85:

Hallo zusammen,

 

habe mir vor kurzem eine Z900 gekauft und mir schon Gedanken gemacht, wie ich sie etwas "aufhübschen" kann. Bugspoiler an sich find ich mega geil von der Optik.

Der Bodystyle gefällt mir am besten. Habt ihr noch weitere Erfahrungen mit dem Spoiler gesammelt?


Würde mich über Feedback sehr freuen :wheel:

 

Bearbeitet von Mari85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.