Zum Inhalt springen
IGNORED

Mahlzeit aus OWL


Gast unnamed_Z

Empfohlene Beiträge

Gast unnamed_Z

Moin Z-Gemeinde,

 

ich bin Julian, so gut wie 29 Jahre alt 😁😀 und wohne in Detmold im schönen OWL, zwischen Teutoburger Wald und Weserbergland. 
 

Letzten Monat erstand ich nach mehrjähriger Pause was das Motorradfahren angeht (Vorher GSX-R 750) eine Schwarze Z1000 aus 2015. Nach ein paar Veränderungen und fast 2000 abgespulten Kilometern, kann ich nur sagen das ich äußerst zufrieden bin und es wieder so Spaß macht zu fahren 💪🏻 
 

Ich konnte mir hier im Forum schon den ein oder anderen Tipp einfangen und hoffe ein paar Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen. Ihr könnt euch gerne melden ;)

 

Also denn...Wir hören uns 

E9B75E49-C7FF-496C-A956-67992C2292AC.jpeg

2E9EFD50-7DE4-4671-B8D4-D8FDBDC4743F.jpeg

A7D83BF1-8620-4C62-8816-3A39A74B48DF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

schau mal im owl stammtich nach...w treffen o.ä....

 

oder du kommst auf nen tagestrip aufs ersatztreffen kommendes we

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unnamed_Z
vor 14 Minuten schrieb hoschi:

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

schau mal im owl stammtich nach...w treffen o.ä....

 

oder du kommst auf nen tagestrip aufs ersatztreffen kommendes we

Danke Dir für das herzliche Willkommen ;)

Ja, den OWL Stammtisch habe ich bereits gefunden. Das Treffen nächstes We ist doch ziemlich weit weg für einen Tag. Muss mich leider noch auf meine neue berufliche Zukunft vorbereiten 😀 Aber in Zukunft sollte das definitiv mal klappen 💪🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb unnamed_Z:

Bielefeld, da ist ja direkt jemand um die Ecke. 
Wo fährst du vorzugsweise herum 💪🏻

Ab und zu Melle und Umgebung. Am liebsten aber Kalletal, Extertal bis Hameln und durch die Berge dort ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unnamed_Z
vor 1 Stunde schrieb Crankworx:

Ab und zu Melle und Umgebung. Am liebsten aber Kalletal, Extertal bis Hameln und durch die Berge dort ;-)

Da bin ich auch grundsätzlich fast nur unterwegs 💪🏻 Vielleicht passt es ja mal für eine gemeinsame Ausfahrt zu Günther‘s Kurve 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüsse aus Bad Oeynhausen,

ich bin auch viel im Kalletal, Extertal unterwegs, Vieleicht sieht man sich ja einmal.

 

Gruß Ulrich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unnamed_Z
vor 19 Minuten schrieb Ulrich_Z:

Viele Grüsse aus Bad Oeynhausen,

ich bin auch viel im Kalletal, Extertal unterwegs, Vieleicht sieht man sich ja einmal.

 

Gruß Ulrich

 

Danke Dir ;) Grüß Dich

 

 Ja sehr gerne, einfach Anschreiben zum fahren  oder ansprechen wenn du mich sehen solltest. Da oben ist ja ein Bild 😀

 

Zur Zeit bin ich sehr viel dort unterwegs, da ich wegen Covid-19 immer noch nicht so richtig arbeiten darf 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.