Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Preiserfahrungen beim Händler?


Gast krampe

Empfohlene Beiträge

Der Preis ist ist schon fast "obszön". Da verdient der Händler nichts mehr dran.

Oder hast Du @KawaAC da den EUR 800,- Führerscheinbonus mit drin? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KawaAC hat erst seit kurzem den Führerschein (hat er selbst gepostet)  insoweit ist bestimmt  der Führerscheinbonus mit drin. Preis halte ich für normal.

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann passt es. EUR 400,- zahl Kawasaki und EUR 400,- der Händler. Dann sind es EUR 9.500,- bzw. minus Händleranteil EUR 9.100,-

Das ist auch für den Händler fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe den Führerscheinbonus drin bezahle somit 8750 hab mich um 50 euro oben Verschrieben sorry :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine im März für 8.990 gekauft mit 50KM.

Wurden wohl Reifen auf ihr getestet von einem Hersteller, um die Freigabe zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb QSchlumpf:

Der Preis ist ist schon fast "obszön". Da verdient der Händler nichts mehr dran.

Oder hast Du @KawaAC da den EUR 800,- Führerscheinbonus mit drin? 

 

Anscheinend ist da wohl etwas mehr Marge drin als es offensichtlich erscheint...

denn ich habe sogar ein noch etwas güstigeres Angebot für eine MY 20er bekommen...

Wie meinem Thread erwähnt bin ich aber mit anderen Vorstellungen zum Händler gefahren und wollt auch nicht direkt beim erstbesten Angebot zuschlagen...

denn letzendlich hab ich das gefunden wonach ich gesucht habe :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst Du denn, wieviel Prozent vom Listenpreis der Händler im Normalfall für sich einstreichen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir grad nicht sicher wem die Frage gilt.Aber ich antworte mal drauf :D

Glauben ist nicht Wissen...und da ich es nich weiß...was soll ich dazu sagen? :blink:

Ich kann nur sagen, welchen Preis (8500 incl. Fs Bonus) er mir auf Anhieb machte ohne zu verhandeln.

Ich weiß auch nicht ob dieser Händler jedem Interessierten diesen Preis anbietet...aber es muss ja schon bissl was für ihn hängen bleiben.

Falls jemand aus dem Allgäu auf der Suche ist und interessiert ist kann mich gern per PN anschreiben...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Neander:

Was glaubst Du denn, wieviel Prozent vom Listenpreis der Händler im Normalfall für sich einstreichen darf?

 

Das würde mich doch mal interessieren, auch gern per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der aktuelle Preis laut Website ist 9596,81 inkl. Überführung. Da kommt das mit dem Führerscheinbonus schon hin.

Es wird wohl an der MwSt. Umstellung liegen, dass der Preis runter gegangen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler sagte damals das er das „Geschäft“ am Ende des Jahres macht. 
Er verkauft die Maschine im Vergleich günstig und bekommt am Ende des Jahres von Kawasaki einen Bonus für eine gewisse Menge an verkauften Maschinen. 
Damit würde er dann sein Geld verdienen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.