Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Preiserfahrungen beim Händler?


Gast krampe

Empfohlene Beiträge

Die Frage hat sich mir gestellt, weil ich von anderen hörte, dass sie bei einem ähnlichen Preis rauskommen wie ich mit dem 800 Euro Bonus. Deswegen hab ich das nicht ganz verstanden. Dennoch ist mir natürlich auch ein guter Händler mehr wert als jeder Cent bei der Anschaffung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe
vor 4 Stunden schrieb Neander:

Abgesehen davon sind fast alle Kawahändler relativ kleine Betriebe, da finde ich es immer angenehm, wenn beide Seiten sowas wie ein partnerschaftliches Verhältnis anstreben. Das hilft idR beiden Seiten.

 

Das sehe ich natürlich genauso ... und ich gebe auch Trinkgeld beim KD

 

Meine Aussage bezog sich nur auf das Argument "Corona"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb greencafe:

Das Mitleid für die Händler in der aktuellen Zeit hält sich bei mir ETWAS in Grenzen.

Inwiefern darf man das deuten ?

 

Es ist meine persönliche Meinung und Einstellung, wenn ich nicht verhandele und es so dem Händler zu seinem Erhalt zukommen lasse...

und nicht um jeden einzelnen Euro feilsche... in der Hoffnung den Händler meines Vertrauens gefunden zu haben... :cool:

Davon abgesehen denke ich das für die meisten Händler die "fetten Jahre" gezählt sind sofern es diese denn gab...

aber das kann ich selber nicht mal Ansatzweise beurteilen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb eNo:

in der Hoffnung den Händler meines Vertrauens gefunden zu haben...

 

Dann wird dir hoffentlich der Händler dein Vertrauen wieder zurückgeben. Ich habe leider schon andere Händler erlebt, denen das Vertrauen der Kunden egal ist, Hauptsache dicke Rechnung schreiben. Und ich sehe oft genug Inspektionsrechnungen bei Facebook wo ich mir nur denke: ahjo. Aber das ich meine persönliche Meinung. Es gibt auch Händler wie ich die Preise nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich wird das jeder hoffen müssen, wenn er denn neu bei diesem Händler ist und sich nicht nur ausschließlich auf

Rezessionen anderer blind verlässt.

 

Würde ja noch mehr dazu schreiben aber das würde dann zu sehr Off-Topic hier führen :cool:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10% pauschal sind nicht drin. Führerscheinrabatt oder Vorjahresmodell mal außen vor, das ist eine andere Situation.

Aktuell ist die Z900 fast ausverkauft.  Die Diskussion erübrigt sich somit.

 

@krampe herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z900 ist ausverkauft. Hab die offizielle Liste gesehen. Nur noch das, was die Händler auf dem Hof stehen haben. Und hier schieben die sich gerne hin und her, je nach Nachfrage. Also zuschlagen so lange noch was da ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was das für eine Liste ist, aus der man ersehen kann dass die ausverkauft ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler hatte einen Ordner mit einer aktuellen Liste von Kawasaki mit allen bestellbaren Modellen. Und bei den Z900 stand bei allen Farbvarianten AUSVERKAUFT! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber noch kein Grund in Panik zu geraten. Auch stellt die Liste nicht unbedingt den endgültigen Stand für dieses Jahr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine Z900 Gekauft für 8.700 Nagel Neu kann sie leider doch erst nächste Woche abholen . :( aber wird auch direkt Kurzer Kennzeichenhalter (Will ja keinen Anhänger Ziehn :D:D )und Andere Blinker verbaut 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KawaAC:

Habe heute meine Z900 Gekauft für 8.700 Nagel Neu kann sie leider doch erst nächste Woche abholen . :( aber wird auch direkt Kurzer Kennzeichenhalter (Will ja keinen Anhänger Ziehn :D:D )und Andere Blinker verbaut 

Modell 2020 oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.