Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Preiserfahrungen beim Händler?


Gast krampe

Empfohlene Beiträge

Und in Corona Zeiten wird er die uU günstiger raushauen als sonst um auf die Stückzahlen zu kommen. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.UHU: Die Struktur ist komplexer, allerdings hat eine höhere Stückzahl Vorteile.

@DreadZ: Das ist bei manchen Händlern vermutlich passiert, keineswegs bei allen.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello ihr, ich habe am Freitag endlich meine Kawa gekauft! Es war tatsächlich gar nicht so einfach überhaupt eine zu bekommen. Ich habe dann aber noch einen netten Händler gefunden, der auch mit dem Bonus einverstanden war. (Andere haben diesen abgelehnt oder wollten sogar noch die alte MwSt berechnen). Bin also jetzt bei 8800 gelandet. Heckumbau war leider nicht mehr drin, da er meinte die gehen wirklich weg wie warme Semmeln. Wäre optional noch für 200 drin, das muss ich mir noch überlegen. 

Vielen Dank noch mal für eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis ist doch völlig in Ordnung habe auch 8750 bezahlt und nen 100 für den kurzen Kennzeichenhalter hab auch die orginalen blinker dran gelassen nach dem motto sehn und gesehn werden 

PSX_20200711_190130.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb krampe:

Ich habe dann aber noch einen netten Händler gefunden, der auch mit dem Bonus einverstanden war. (Andere haben diesen abgelehnt oder wollten sogar noch die alte MwSt berechnen). Bin also jetzt bei 8800 gelandet. Heckumbau war leider nicht mehr drin, da er meinte die gehen wirklich weg wie warme Semmeln.

 

Ist der Bonus denn eine freillige Sache ?

Schließlich wirbt Kawasaki Deutschland doch damit...daher geh ich doch davon aus das potienzielle Käufer damit kalkulieren.

Vielleicht kann sich jemand der damit vertraut ist dazu äußern.

Nichtsdestotrotz viel Spaß mit deiner Maschine und immer schön oben bleiben :cool::wheel:

 

gReetz eNo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht jetzt das falsche Thema aber vielleicht könnt ihr ja helfen: Bei meinem Kollegen wurde jetzt gesagt, dass doch die Farbe (grün), die er bestellt hat, nicht mehr verfügbar ist. Er kann jetzt noch eine graue haben. Ihr kennt auch nicht zufällig Händler, die noch eine grüne oder evtl. schwarze anbieten? :D Ich glaube ist aussichtslos aber dann wird's halt die graue für ihn auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt der Kollege denn her? Evtl. hat mein Frankfurter Händler noch eine in schwarz. Er hatte 2 und ich hab 1 davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2020 um 14:06 schrieb KawaAC:

Preis ist doch völlig in Ordnung habe auch 8750 bezahlt und nen 100 für den kurzen Kennzeichenhalter hab auch die orginalen blinker dran gelassen nach dem motto sehn und gesehn werden 

PSX_20200711_190130.jpg

Für das 20er model? Mein händler sagte mir das kawa die 3% nicht dem Kunde weiter gibt und er es mir dann auch nicht weiter gibt obwohl auf der Rechnung logisch 16% steht🤦‍♂️

 

Bearbeitet von Rizzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er das gesagt hat, ist es eine glatte Lüge, oder er hat keine Ahnung.

Kawasaki hat den Preisvorteil voll durchgereicht,  UVP wurden in D alle angepasst.

Im Gegensatz zu Honda, die bei etlichen Modellen die Nettopreise etwas angehoben haben.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.