Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter z750s


Gast Berliner 1987

Empfohlene Beiträge

Gast Berliner 1987

Moin zusammen aus Berlin ... gibt bestimmt schon einige, die dieses Thema nicht mehr lesen können.. aaaaaber dennoch die Frage, 

wer kann mir einen Kennzeichenhalter für die z750s (bj2005) empfehlen ? Hatte einen universellen von Louis, der ist mir 2x gebrochen ...  Nun bin ich auch der suche nach einem Vernünftigen, kurzen Kennzeichenhalter.

Vielen Dank im Vorfeld ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte spontan den Proline X  von Fechter.de mit der 4 Punkt Befestigung empfohlen. Aber die S hat wahrscheinlich ein anderes Heck als die damalige Z750. Somit könnte es ein Problem mit Plug and Play werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.