Zum Inhalt springen
IGNORED

Servus aus Frankfurt am Main


tovaxxx

Empfohlene Beiträge

Ich muss gestehen, dass ich das mit der Haltung komplett ausgemerzt habe. Trotzdem möchte ich den Raximo probieren und vergleichen. Was sich besser anfühlt, bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Spiegel sind heute auch gekommen. Leider konnte ich sie nicht montieren, da sie nicht auf die Lenkerendengewichte von Highsider passen. Durchmesser der Highsider zu groß. Jetzt hab ich die von Motogadget direkt bestellt. Also wieder warten.

 

Aber den Kühlergrillschutz und den neuen Lenker (Raximo Tour) hab ich verbaut. Es ist für mich die bessere Variante. Leicht höher und etwas mehr gekröpft als der ABM Streetbar. Angenehmer zu fahren. 

 

Hier sieht man die Unterschiede. Oben der originale, dann der Raximo, dann der ABM. 

 

 

20200725_140916.jpg

20200725_140925.jpg

20200725_163712.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raximo Tour ist schon mit der Beste. Auf jeden Fall von den Lenkern die ich bis jetzt gefahren bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Motogadget heute montiert. Leute, die sind echt der Wahnsinn. 

 

 

20200730_173547.jpg

20200730_173555.jpg

20200730_173606.jpg

20200730_173616.jpg

20200730_173624.jpg

20200730_173634.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen super aus. Die stehen auch auf meiner Liste, obwohl ich mir gesagt habe, dass ich nie wieder Lenkerendenspiegel montiere 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.