Zum Inhalt springen
IGNORED

Powercommander 3 usb + Quickshifter (verkauf)


Gast Habidutl

Empfohlene Beiträge

Gast Habidutl

Hi Leute !

 

Ich habe hier leider keine Verkaufsecke oder so finden können , darum poste ich es hier! Es stört hoffentlich niemanden!

 

Hätte noch einen Powercommander 3 Usb + Quickshifter für z1000 03-06 übrig falls einer sowas sucht!

 

War in meiner Z 1000 verbaut und funktioniert  einwandfrei!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.