Zum Inhalt springen
IGNORED

Tach auch


janusch

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin Stephan aus Berlin und nach 29 Jahren GPz900R nun Besitzer einer 2020er z900.

Freu mich auf's Forum und hab auch schon ein paar Fragen, die ich loswerden will.

Na dann,

janusch

20200305_181034.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: Janusch und viel Spaß hier :lol:

 

Glückwunsch zu deiner Z900 und eine schöne Farbe hast du dir da ausgesucht :cool:

bei meiner weißen stört mich der schwarze Tank ein wenig und wird mit als erstes "repariert" :D

 

gReetz eNo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z900!

:welcome:
Hast deiner alten 900er aber sehr lange die Treue gehalten! 
 

:respekt:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stephan,

gute Wahl! Allzeit gute Fahrt und immer sitzen bleiben.

Viel Spaß im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2020 um 16:25 schrieb Frank:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z900!

:welcome:
Hast deiner alten 900er aber sehr lange die Treue gehalten! 
 

:respekt:
 

Ja, verkauft habe ich die GPz auch noch nicht. Muss erstmal wieder aufgehübscht werden.

 

Gruss

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.