Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Unterkunft für 30 - 40 Personen EZ+DZ


AndiMann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir machen 1x im Jahr eine Motorrad-Ausfahrt mit ca. 30 - 40 Personen.

Gefahren wird in kleineren Gruppen, aber übernachtet in einer Unterkunft.

 

Die  Unterkunft zu finden stellt immer das größte Problem dar.

 

Gibt es eine Seite wo für solche Gruppen gesucht werden kann?

 

Es werden Einzel- und Doppelzimmer benötigt, KEINE Mehrbettzimmer!

 

Bei booking geht das nicht.

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in der Eifel gäbe es einige Unterkünfte, die solche Kapazitäten haben. In Thüringen hätte ich da auch ein Hotel.

Jedoch kommst du mit Booking.com und Co. nicht weiter. Du musst mit dem Hotelier dein Vorhaben absprechen und er blockt dann die Zimmer. So habe ich es immer bei den von mir organisierten Treffen gemacht.

Wo willst du eigentlich mit deiner Gruppe hin?

Bearbeitet von Katastrofuli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, wo?

welcher standart, 2 **, 3*** sonderwünsche/bedürfnisse?

 

als idee gehen immer unsere treffen locations...

harz - stiege

thüringer wald - jugendherberge

vogtland - erlbach/schwarzbachtal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

@Macho, wenn man auf SM steht😏

Hier mal ein Bild, was ich neulich in einer Jugendherberge ertragen musste, und damit meine ich nicht das Getränk, sondern die Höhe vom Bett. Die Flasche soll nur als Größenvergleich dienen. 
Also vorher in Augenschein nehmen ist Pflicht🥴

 

CD7B6FC2-62D9-4BF9-8249-AC67F1D00AF3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch zu Bedenken, dass viele Jugendherbergen dank Corona für immer schließen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich wär das ja auch nur die letzte Lösung,  aber er hat ja 40 leut im Schlepp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe ein paar Angeben nicht genannt.

Die letzte Ausfahrt war letztes Wochenende im Westerwald, die Nächste findet erst 2021 statt.

Man sollte aber frühzeitig mit der Planung beginnen.

 

 

Ziel wechselt seit 1996 jedes Jahr.

25 - 45 Teilnehmer

ca. 200-300 km um Stuttgart

Nur Einzelzimmer oder Doppelzimmer zugelassen.

Parkplatz und Restaurant sollten schon sein.

Min. 3-Sterne Standard.

 

Am besten eine Pension, Landgasthof

 

Eine Suchmaschine wäre toll.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.