Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkaufsverbot


Katastrofuli

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Frank:

Echt heftig. Betrifft dann sicher den ganzen EU Raum 

 

Den Deutschland ungefragt ins leben gerufen hat, selber Schuld.

Die Briten wurden für ihren Brexit belächelt und verhöhnt.

Die wenigen Nachteile wiegen wohl bald alle Vorteile auf, spätestens, wenn noch mehr EU-Länder Finanzielle Mittel benötigen ist man da fein raus.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tovaxxx:

Na dann bin ich froh, dass ich meine gestern noch bekommen habe :wheel:

 

Was nützt das ohne Zulassung? :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lowlander:

In 4 Jahren gibts die Verbrenner Moppeds zum Schnapper - dann kaufe ich mir eine ET-Spender. Sache erledigt. Und in 10 Jahre wird es eh nur noch E:kotz:Moppeds geben

Jaja, ich sags immer Covid 19 hat auch noch andere Nebenwirkungen .... Aber Neander hat schon Recht - wir verdrängen auch einiges gerne ...und dann ... paff ist es da

 

Wow, schön einmal den Bogen über alles gespannt.

E-Mobilität, Corona, Nebenwirkungen, Verbrenner. Und das alles in zwei Zeilen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Frank:

 

Was nützt das ohne Zulassung? :pfeif:


Zeit für den Umbau. Vorfreude usw. 

Und am Mittwoch dann Nummernschild :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben meinen Händler angerufen meine z ist ist soweit abholfertig nur muss sie noch angemeldet werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier wieder besonders schlichtes unkommentiert stehen bleibt. Außer einigen wenigen ist eigentlich allen bekannt, dass insbesonderecDeutschland aber auch alle anderen Mitgliedsländer von der EU profitieren. Wir wären sonst einfach zu klein und weder die Amis noch die Chinesen kennen Pardon.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wortex:

 

Wow, schön einmal den Bogen über alles gespannt.

E-Mobilität, Corona, Nebenwirkungen, Verbrenner. Und das alles in zwei Zeilen.

Ich nehme das als Kompliment - andere können da ganze Seiten schrieben

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich habe gerade mit Kawasaki Deutschland, bzgl. des seit 07.07.2020 geltenden Verkaufsverbot für sämtliche Kawasaki Motorräder, telefoniert. Seit heute Vormittag, wurde wohl das Verkaufsverbot wieder zurückgenommen, da nach Aussage von Kawasaki Deutschland die aktuellen zum Verkauf stehenden Modelle den sogenannten Anhang XVII der Verordnung (EG) Nr. 1907/2006 (REACH) entsprechen. 

Auch mein Händler konnte die Rücknahme des Verkaufsverbot so bestätigen. Dieser hatte die Info von Kawasaki Deutschland bereits heute (08.07.2020) Vormittag erhalten. Zum Glück das Kawasaki diese Problematik sehr zeitnah klären konnte. So nun kann man sich wieder auf sein neues bestelltes Bike, eine wunderschöne Ninja 1000SX, freuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte sonst passieren können außer das sich die Leute eine andere Marke gekauft hätten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leute Motorräder anderer Marken kaufen, machen sie auch dort ihren Service. Die Kawahändler machen so keine Umsätze und gehen irgendwann Pleite.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Die Z900 macht einfach mörderisch Spaß!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War letzte Woche beim Kawa Händler. Sah ziemlich leer aus, nur noch 6 Maschinen, die Hälfte davon verkauft. Angeblich Lieferschwierigkeiten aus Japan. Also nicht nur Kawa, sondern auch die namentlich Anderen. Weiß jemand was darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.