Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkaufsverbot


Katastrofuli

Empfohlene Beiträge

Das von anderen Herstellern nichts kommuniziert wurde, stimmt (leider) nicht.

Ansonsten hoffe ich stark, dass Du recht hast.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Also ich weiß nicht, ob dank des Klimawandels alle jetzt ohne Handschuhe und Barfuß fahren....😏

Vieleicht wird da auch etwas über‘s Ziel hinaus geschossen!

Oder das Insektensterben hängt damit zusammen, das zu begreifen bin ich zu blöd...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Ja genau, Langzeitgedächtnis ist das Stichwort 😏

 

die Hersteller werden sicher keine 10 Jahre alten Teile mit neuen Materialien nachproduzieren.

Wenn man sich regelmäßig neue Fahrzeuge kauft ist das natürlich kein Problem.

 

vor 20 Minuten schrieb Neander:

Diese Empfehlung richtet sich an Dich selbst, nehme ich an.

 

da hast Du aber falsch angenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank:

Ist da jetzt was dran an dem Verkaufsverbot ab heute? Die Japaner leben doch nicht hinterm Mond und kennen die weltweiten Normen und Vorschriften. 

 

 

Es stimmt mit dem Verkaufsstop. Mich begrüßte dieses Rundschreiben heute als erstes.

Momentan sind Anwälte mit dem Vorgang zugange,  da es vor allem unterschiedliche Interpretationen der REACH Verordnung gibt, um die sich diese Thematik dreht.

Mit Voreile seitens Kawasaki hat es nichts zu tun, wir können jetzt nur abwarten,  bis Juristen fertig sind mit interpretieren und/oder Produktion umgestellt ist.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Performance könnte hinkommen, aber Performance Tourer? Nichtmal, wenn man der Perf.paket selbst anbaut! Ich hatte die 14er SX als Tourer, und die Koffer standen hier nur als Staubfänger, deswegen habe ich mich gegen den Tourer entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
vor einer Stunde schrieb SpikeZ:

Lösch das mal lieber, es war gut gemeint,  aber dem Händler hast Du gerade eher geschadet,  da so ein Beitrag den Verstoß öffentlich macht.

 

 

Auch wenn er es löschen könnte, so hast du es mit deiner Zitierfunktion gleich noch ein zweites Mal öffentlich gemacht. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 4 Jahren gibts die Verbrenner Moppeds zum Schnapper - dann kaufe ich mir eine ET-Spender. Sache erledigt. Und in 10 Jahre wird es eh nur noch E:kotz:Moppeds geben

Jaja, ich sags immer Covid 19 hat auch noch andere Nebenwirkungen .... Aber Neander hat schon Recht - wir verdrängen auch einiges gerne ...und dann ... paff ist es da

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mystic-Healer:

 

Auch wenn er es löschen könnte, so hast du es mit deiner Zitierfunktion gleich noch ein zweites Mal öffentlich gemacht. :pfeif:

 

Dann möge der Mot es hinbekommen, ich meinte es nur gut

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt ! 
 

 

Die Vöglein am Baum zwitschern übrigens, dass das Verkaufsverbot wohl wieder aufgehoben wurde. Offizielle Infos werden sicher bald folgen.

Also wer auf dem Sprung zum Kawahändler war und sich seinen Traum erfüllen wollte, für den gibt es keine Ausreden mehr.  
 

:wheel:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben noch mit meinem Händler telefoniert, zwecks Abholung meiner neuen Z900. Er meinte bis auf weiteres sind Auslieferung, sowie Verkauf untersagt. Er meinte jedoch auch dass das wohl eher ein Thema von wenigen Tagen  ist, bis es wieder losgeht. 

Bearbeitet von Pattgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.