Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffabdeckung 2017-2019 und 2020


Gast subba

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Am 11.3.2022 um 09:03 schrieb Stranger2k1:

Ihr macht euch so viel Mühe mit den schwarzen Anbauteilen, aber DAS stört keinen? :D

Brotkasten.jpg.c4df90956227af333674867c63db8818.jpg

Pulvere ich Dir auch schwarz  :D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2022 um 07:42 schrieb hardy76:

Das funzt auch mit Thermolack und das seit 4 Jahren perfekt! 

Hast du den Krümmer auch beschichtet? Brennt sich dort Schmutz ein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus Hardy,

was hast  denn da für einen Lack genommen.......und bleibt der auch drauf.Schau aber sehr sauber aus wie Du das gemacht hast. Einfach Top. So soll man an seinem Bike arbeiten oder basteln.Gefällt mir sehr gut.So jetzt genug gelobt .....:)

Hätte gerne gewusst von wem der Lack ist und evtl wo Du ihn gekauft hat.

Danke.

Bearbeitet von Reinhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2022 um 01:50 schrieb roBearZ:

Pulvere ich Dir auch schwarz  :D

Gefällt mir sehr Robert....evtl komm ich auf dich zu wenn es soweit ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reinhard und @Running Eagle    Sorry, war länger nicht Online.  Ich habe das selber gemacht, mit Mipa Thermolackspray und einen Heißluftgebläse zur Trocknung. Kosten waren knappe 20 Euro 

 

 

Bearbeitet von hardy76
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.