Zum Inhalt springen
IGNORED

Wildwarnsystem für Motorräder


ZefixxWixx

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage bezüglich solcher Systeme...benutzt einer von euch sowas in der Art, oder kennt jemanden der eines hat und es empfehlen kann ?!...Dieser hochfrequente Ton soll ja die Tiere bis auf 300m abschrecken, die Straße zu überqueren...ich bin da etwas skeptisch muss ich sagen....:verwirrt::fun02::unsure:

 

https://www.motorradonline.de/zubehoer/siren7-wildwarnsystem-unfall-reh-wildschwein-gadget-sicherheit/

Bearbeitet von ZefixxWixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Skepsis teile ich. Einerseits weil ein Wildschwein mit Sicherheit auf Geräusche völlig anders und  sicher auch auf völlig andere Geräusche reagiert als ein Reh und andererseits weil hochfrequente Geräusche vermutlich Mücken imitieren sollen. Wildtiere werden zwar von Mücken genervt, aber das sie sich davon komplett abschrecken lassen, wäre mir neu.

Vielleicht haben wir ja Jäger hier, die mehr wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im Zubehör bestimmt schon 20 Jahre. Ich sag mal so: da kannst ein Ei drüber schlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt:schon die Optik von "der Gerät" ist ja vertrauenserweckend :clap:

Hat Scully bestimmt noch in Mulder´s  Schreibtisch gefunden ...

 

Absoluter Mumpitz!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe
vor 32 Minuten schrieb waldo:

Wie soll das funktionieren, wenn ich mit 300m/sek angeflogen komme :D

 

... dann brauchst Du es nicht, weil Du schon durch bist, bevor das Getier kommt 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, ausserdem lassen sich 2 Hälften eh besser transportieren falls du durchfährst. :essen2:

Bearbeitet von Cafe073
smiley
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert tatsächlich! Man muss aber einen Aluhut unterm Helm tragen, vor der Fahrt Globulis einnehmen und einmal wöchentlich eine Klangschalentherapie machen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist, hm, ja, sportlich. Aber Wunder kosten eben mehr Geld :mrgreen:

 

Geht viel günstiger und hat ein "mehr" an Vorteilen --> https://www.ebay.de/itm/HP-Autozubehor-10-888-Wildwarner-x-H-15mm-x-30mm/392594097296?_trkparms=aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D2%26asc%3D20160908110712%26meid%3D5db780085c8d4c50951ab47f25988546%26pid%3D100677%26rk%3D3%26rkt%3D6%26mehot%3Dnone%26sd%3D113149140502%26itm%3D392594097296%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2386202%26algv%3DDefaultOrganic&_trksid=p2386202.c100677.m4598

 

- toller Preis

- gleich 2 Stück

- Ausstrahlung bis 400 m

- funzt schon ab 50 km/h 

 

ICH würde auf alle Fälle zugreifen bei dem Preis. 

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis nehm ich gleich zwei, also insgesammt vier, doppelt/vierfach hält besser. Falls mal zwei bis vier von den Viechern rumstehen sollten.

 

Beschreibung

Durch den Fahrtwind wird schon ab 50 km/h ein Hochfrequenzton (Ultraschall) erzeugt,  bla bla bla ...... Also praktisch so wie bei den Stukas damals. :blink:

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.