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IGNORED

1000 km Kundendienst / Inspektion


KawaAC

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt auch meine Rechnung, 1k km in BW Reutlingen:

 

13AW a 11,90€ - 154,70€

10W40 Öl 59,76€

Ölfilter 13,55€

Kühlflüssigkeit 2,39€

Kupferring 1,95€

Schmiermittel/Reinigen/Kleinteil 5,90€

 

insg. 238,25€

  • Danke 1
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Willst du damit sagen, dass prinzipiell eher davon auszugehen ist, dass der Autor bescheuert ist oder nicht lesen kann und daher in irgendeinen Bereich postest, als dass dieser es einfach richtig gemacht hat? 

  • Like 1
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Moin 

Nochmal in die Runde gefragt was habt ihr für die 2.te Inspektion gezahlt? 

Und Frage wenn man die 12000km nicht erreicht hat wird es dann nur eine Jährliche durchsicht oder Tzd der 12000km service ? 

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Ich habe die 12.000km nicht geschafft, 5100km um genau zu sein. Es wurde nur eine Durchsicht gemacht, Öl hatte ich schon bei Saisonende selbst gemacht, und wurde nicht durchgeführt.  69€ hat der Spaß gekostet.

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Okay danke für deine Antwort ich Ruf naher mal bei meinem Händler an ✌

Also habe gerade angerufen und es Hieße das man dann wenn man die km nicht Schaft die 12000km Inspektion vorzieht wegen der Garantie da sich die Durchsicht und die 12000km Inspektion nicht viel tun. und Kerzen werden eh erst bei 24tsd km gewechselt. man solle mit ca 300-350 € rechnen jenachdem welches öl man wohl fährt..

werde noch andere Händler kontaktieren 

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Moin!

 

Ich habe meine Z900 2021 heute von der 1000 KM Inspektion abgeholt (Niedersachen nähe Bremen).

161,36€ standen auf dem Wisch. Die von mir angesprochenen probleme wie z.B. Konstantfahrruckeln und eine Hakelige Schaltung wurden ebenfalls behoben.

Spoiler

Liqui Moly 10W40 Street 57,32€

Filter-Assy-Oil 9,12€

Dichtung, Ölablasschraube 0,38€

Reinigungsmittel 5,00€

Schmier u. Dichtmittel 5,80€

1 Arbeitsstunde 57,98€

 

 

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  • 2 Wochen später...

Würde mich auch interessieren. Meine ruckelt auch übel zwischen 2-3000 Umdrehungen. Bei mir haben sie mich damit abgespeist das sei normal wegen Euro 5. Hängt mit der Drosselklappenstellung zusammen.

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Das würde mich auch brennend interessieren. Der erste Händler meinte: "da ist nichts", der Zweite meinte "das ist normal, da kann man nichts machen, auch von Kawasaki Seite nicht".

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