Zum Inhalt springen
IGNORED

1000 km Kundendienst / Inspektion


KawaAC

Empfohlene Beiträge

Etwas wenig, aber grundsätzlich klar. Der kann Dir ja schlecht die Kohle geben, die Du selbst am Markt erzielen könntest. Denn das hat er ja auch vor und er muß Geld verdienen.
Oder war das schon das Angebot bei gleichzeitigem Neuverkauf? Wenn ihm das klar war, weiß ich es auch nicht.
Ja so war mein plan !

Gesendet von meinem Mi 9 Lite mit Tapatalk

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

1000-er Service an der Z900 mit EZ 6/23 hat EUR 259,- gekostet.

 

Am 14.5.2023 um 20:58 schrieb Schn33man:

Meinen defekten lichthupenschalter tauschen emoji23.png

 

Der war bei mir auch defekt, scheinbar schon bei Auslieferung und musste dann getauscht werden, was bei der Erstinspektion mit erledigt wurde. 

"Das haben wir noch nie als defekt gehabt" war die Aussage der Werkstatt :cool:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ANBOJA:

Das haben wir noch nie als defekt gehabt

Irgendwer muss ja mal der erste sein. :D

Aber was ich diesen Satz liebe :roll:, den höre ich öfters da ich mit Technik zu tun habe.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich lag bei meiner SX Anfang Oktober auch bei 250,00€ incl. Kontrolle der Stahlflexbremsleitungen, denn die waren am Sattel ein wenig Undicht. Neue Dichtungen verbaut, gut nachgezogen und gut war.

Habe mich aber nicht über den Preis gewundert oder geärgert - ist halt so wenn man nen Mopetchen fährt.

Evtl. wäre es ohne die Bremsenklamotte ein klein wenig günstiger gewesen.

 

Aufgefüllt wurde die Blinkerflüssigkeit VORNE auf Max., Motorölwechsel mit DOHC WechselÖl 5W40, Bremssscheibenfett wurde neu aufgetragen und eingebrannt, neue Geschwindigkeitspolitur für die Frontscheibe wurde aufgetragen und die Bremsflüssigkeit/Bremssattel bekam neue Verdichterkompressionsringe verpasst für einen besseren schärferen Druckpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.