Zum Inhalt springen
IGNORED

1000 km Kundendienst / Inspektion


KawaAC

Empfohlene Beiträge

Am 30.12.2021 um 21:42 schrieb vnnrboy:

Sagt mal , ist bis zur 1000er Inspektion durch das ridebywire die volle Leistung nicht abrufbar ?

 

Nein, dem ist nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 10.8.2021 um 01:36 schrieb KawaAC:

Wie haben die bei dir das konstant fahr ruckeln Weg bekommen? 

Moin, sorry für die späte Antwort.

Der Händler hat die Spannung von einem Poti (ich glaube Drosselklappe?) leicht erhöht und seit dem ist es merklich besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mirko3603:

Moin, sorry für die späte Antwort.

Der Händler hat die Spannung von einem Poti (ich glaube Drosselklappe?) leicht erhöht und seit dem ist es merklich besser geworden.

Und was haben die gegen die hakelige Schaltung getan? Ich habe vor kurzem das Motoröl gewechselt, hab ein anderes Öl als zuvor verwendet Motul 5100 10w40 - finde die Schaltung ist jetzt nicht so präzise wie davor. Vor allem aus dem 5 in den 6 Gang schalten. Laufleistung meiner Z900, 4600km.

Bearbeitet von mosjka1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Motul 5100 10W40 sollte das eigentlich gut funktionieren, aber ich nehme meist 10W50er Öl! Manchmal liegt das Problem aber ganz woanders. Du kannst einfach mal die Schaltwelle mit ein paar Tropfen Öl schmieren, und bei Bedarf überschüssiges Öl abwischen. Das sollte schon zu einer Veränderung führen. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 17.8.2020 um 10:27 schrieb @ma_ze_tt_900:

in HH bei dem einen auch fast 300 Tacken und Termine in 2 Wochen. Paar Kilometer weiter 190 EUR, kurzfristiger Termin und prima Beratung & Service dazu. 

Welcher Händler war der für 300 und welcher der für 190?

Kannst mir auch ne PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Zweiter Service bei 3.500km - 137€. (Ölwechsel, Kette schmieren, Lenkkopflagerspiel auf meinen Wunsch prüfen, Sichtprüfung der Maschine, vorgegebene Schrauben nachziehen).

Standort: am Bodensee, österreichische Seite. Ist aber wohl ein "Sonderpreis" wenn man die Maschine bei dem Händler gekauft hat.

 

Und leider beide Reifen fällig für die Saison 2023... :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin fett - trägt wahrscheinlich etwas zum Verschleiß bei :D Der Hinterreifen hat vielleicht noch einen halben Millimeter zur Verschleißgrenze, vorne ist er an der Flanke am Minimum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Wollte den Beitrag mal pushen und bin ziemlich überrascht .... Mein kawa Händler möchte für die z900 2023 280€ haben für die 1000km Inspektion

Gesendet von meinem Mi 9 Lite mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.