Gast Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Doch eigentlich schon. Aber schwören könnte ich es nicht. Ich fahre meine Mopeds mit größter Sorgfalt ein und rufe die Leistung nie ab in der Einfahrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Bei BMW und KTM ist es Bekannten mitgeteilt worden, daß die Leistung beschränkt ist. Bei der Z900 eher nicht, während bei H2-Modellen es durchaus möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger2k1 Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Am 30.12.2021 um 21:42 schrieb vnnrboy: Sagt mal , ist bis zur 1000er Inspektion durch das ridebywire die volle Leistung nicht abrufbar ? Nein, dem ist nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko3603 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Am 10.8.2021 um 01:36 schrieb KawaAC: Wie haben die bei dir das konstant fahr ruckeln Weg bekommen? Moin, sorry für die späte Antwort. Der Händler hat die Spannung von einem Poti (ich glaube Drosselklappe?) leicht erhöht und seit dem ist es merklich besser geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosjka1 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Mirko3603: Moin, sorry für die späte Antwort. Der Händler hat die Spannung von einem Poti (ich glaube Drosselklappe?) leicht erhöht und seit dem ist es merklich besser geworden. Und was haben die gegen die hakelige Schaltung getan? Ich habe vor kurzem das Motoröl gewechselt, hab ein anderes Öl als zuvor verwendet Motul 5100 10w40 - finde die Schaltung ist jetzt nicht so präzise wie davor. Vor allem aus dem 5 in den 6 Gang schalten. Laufleistung meiner Z900, 4600km. Bearbeitet 20. März 2022 von mosjka1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Mit dem Motul 5100 10W40 sollte das eigentlich gut funktionieren, aber ich nehme meist 10W50er Öl! Manchmal liegt das Problem aber ganz woanders. Du kannst einfach mal die Schaltwelle mit ein paar Tropfen Öl schmieren, und bei Bedarf überschüssiges Öl abwischen. Das sollte schon zu einer Veränderung führen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlsterwasserHH Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Am 17.8.2020 um 10:27 schrieb @ma_ze_tt_900: in HH bei dem einen auch fast 300 Tacken und Termine in 2 Wochen. Paar Kilometer weiter 190 EUR, kurzfristiger Termin und prima Beratung & Service dazu. Welcher Händler war der für 300 und welcher der für 190? Kannst mir auch ne PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten_Z900_22 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Gestern: Z900, 200€, Hannover, ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 In Langenhagen, oder Laatzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running Eagle Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Mit 175 € liege ich wohl ziemlich in der Mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger2k1 Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Zweiter Service bei 3.500km - 137€. (Ölwechsel, Kette schmieren, Lenkkopflagerspiel auf meinen Wunsch prüfen, Sichtprüfung der Maschine, vorgegebene Schrauben nachziehen). Standort: am Bodensee, österreichische Seite. Ist aber wohl ein "Sonderpreis" wenn man die Maschine bei dem Händler gekauft hat. Und leider beide Reifen fällig für die Saison 2023... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z900-positiv Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 @Stranger2k1, wegen dem Alter kann es fast nicht sein, aber wie bekommt man die mit 3500Km so runter, 1000Km einfahren waren ja auch noch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger2k1 Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Naja, ich bin fett - trägt wahrscheinlich etwas zum Verschleiß bei Der Hinterreifen hat vielleicht noch einen halben Millimeter zur Verschleißgrenze, vorne ist er an der Flanke am Minimum. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schn33man Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Wollte den Beitrag mal pushen und bin ziemlich überrascht .... Mein kawa Händler möchte für die z900 2023 280€ haben für die 1000km Inspektion Gesendet von meinem Mi 9 Lite mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Frag ihn mal, was er dafür alles zusätzlich machen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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