Zum Inhalt springen
IGNORED

Dainese Full Metal 6 für die Rennstrecke


Gast Motortieger

Empfohlene Beiträge

Gast Motortieger

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Paar neuen Handschuhe für die Rennstrecke auf die Dainese Full Metal 6 gestoßen.

Habt ihr Erfahrungen mit den Handschuhen was das Tragekomfort oder wie die Handschuhe größentechnisch ausfallen?

Ich habe schon die Größen XXL und XXXL kurzzeitig tragen können (mein Favorit waren die Handschuhe in XXXL). Sicherheitshalber bin ich nochmlas dirket in ein Dainese Shop gefahren und die haben mir zu XL geraten, da sich die Handschuhe noch um einiges weiten werden, so deren Aussage. Keine Ahnung, ob es daran lag, da sie nur noch XL im Shop hatten oder etwas dran ist.

Ich habe nämlich sehr große Hände und durch die Aussagen im Dainese Shop wurde ich nur noch mehr verunsichert und bei dem relativ hohen Preis möchte ich mir bzgl. der Größe schon sicher sein.

 

Video zu den Handschuhen von Youtube:

 

Quelle Viedeo von MB
VG
Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Motortieger

Hi @mm23 kann mir nicht vorstellen, dass die das so machen. Aber werde nochmals im Internet suchen.

Ist keine Werbung! Die wo das Video gemacht haben, haben den Handschuh nicht mal mehr im Sortiment, also was wäre das für eine Werbung ohne kaufbares Produkt :D

 

Die Linke Pranke zum Gruß

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine haben sich nicht geweitet.

Mir war die 9 etwas zu eng, die 10 etwas zu weit, also ist es die 9,5 geworden.

Wenn man kein 100%ig gutes Gefühl hat, lieber lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Motortieger:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Paar neuen Handschuhe für die Rennstrecke auf die Dainese Full Metal 6 gestoßen.

Habt ihr Erfahrungen mit den Handschuhen was das Tragekomfort oder wie die Handschuhe größentechnisch ausfallen?

Ich habe schon die Größen XXL und XXXL kurzzeitig tragen können (mein Favorit waren die Handschuhe in XXXL). Sicherheitshalber bin ich nochmlas dirket in ein Dainese Shop gefahren und die haben mir zu XL geraten, da sich die Handschuhe noch um einiges weiten werden, so deren Aussage. Keine Ahnung, ob es daran lag, da sie nur noch XL im Shop hatten oder etwas dran ist.

Ich habe nämlich sehr große Hände und durch die Aussagen im Dainese Shop wurde ich nur noch mehr verunsichert und bei dem relativ hohen Preis möchte ich mir bzgl. der Größe schon sicher sein.

 

Video zu den Handschuhen von Youtube:

 

Quelle Viedeo von MB
VG
Dennis

Würdest du Schuhe 2 Nummern zu klein kaufen nur weil der Verkäufer behauptet die würden sich noch weiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.