Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Leipzig


Gast mortelli91

Empfohlene Beiträge

Gast mortelli91

Hallo,

Ich bin 29 jahre alt komme aus Leipzig und fahre seit nun 10 Jahren Motorrad . Nach Suzuki Triumph und Harley wurde es einfach Mal Zeit für ein neues Bike zum Kurvenräubern. Und so viel meine Entscheidung auf die Kawasaki Z1000. 

Ich habe ein schönes 2015 er Modell Geschossen mit dem ich schon den ein oder anderen km zurückgelegt habe. Jetzt wird sie erstmal bis zum Winter so gefahren und dann wird sie farblich angepasst und umgebaut. 

 

Aber hier noch ein paar Bilder vom Istzustand der wie ich finde schon sehr schick ist.

IMG_20200707_182744.jpg

IMG_20200707_194917_1.jpg

IMG_20200707_195136_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Z1000. Sieht man selten in der Farbgebung! 
:welcome:

Grüße nach Leipzig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: Grüße aus Hohenstein-Er.

                  Ich finde auch das die Z so schon einen sehr guten Eindruck macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.