Zum Inhalt springen
IGNORED

Leute aus dem raum Aachen


KawaAC

Empfohlene Beiträge

Abend 

Wollte mal fragen ob hier einige aus dem raum Aachen sind und mal lust hätten ne runde zu drehn bzw sich kennen zu lernen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, komme auch aus Aachen.

Habe mit die Kawa gebraucht geholt und muss mich erstmal wieder dran gewöhnen. (7 Jahre kein Motorrad gefahren).

Aber können gerne mal eine kleine Tour fahren ;)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon einige Leute aus der Region hier. Wenn ihr also mal wieder auf dem Weg zu den Interessanten Strecken in der Eifel seid, sagt Bescheid, wenn’s passt, fahre ich gerne mit.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KawaAC,

habe dir doch schon paarmal gesagt, dass wir gerne auch mal ne Runde drehen können......

Bin immer in der Eifel unterwegs  ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gilt Düren auch als Raum Aachen? Falls ja, melde ich mal Interesse an.

Wenn es denn zeitlich passt, würde ich unterwegs sozusagen "zusteigen".

 

MfG

 

Fredy

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende ist eher unglücklich, da fahren sie alle und hauptsächlich Belgier und Niederländer. Schöner ist es in der Woche abends, würde das nicht passen?

Und Düren zählt auch, einfach zusteigen:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich zählt auch Düren dazu :thumbs_up:

 

Ist doch bis zur Eifel ein "Katzensprung"

 

Leider soll das kommende Wochenende etwas verregnet sein..... :mad2:   :wetter2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast micha.el.grande

Hallo Zusammen!

 

Bin auch aus Aachen und teils gelangweilt davon, immer alleine die gleichen Runden zu drehen :)

Hab hier daher mal auf "folgen" gestellt.

 

Also vielleicht bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb micha.el.grande:

Hallo Zusammen!

 

Bin auch aus Aachen und teils gelangweilt davon, immer alleine die gleichen Runden zu drehen :)

Hab hier daher mal auf "folgen" gestellt.

 

Also vielleicht bis bald!

Ja cool man kann sich ja bald mal treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können uns gerne am Samstag Vormittag treffen. Nachmittags soll/könnte es Gewitter geben.

 

Sagt mal Bescheid.

Ich komme aus Aachen-Brand , also auf dem Weg zur Eifel.

 

Für Vorschläge bin ich offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja können wir gerne machen komme aus Alsdorf können uns ja in Würselen treffen wenn du willst oder schlag was vor :) aber wie gesagt fahre noch ruhig eher wie nen tourer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich morgen zwecks Absprache noch mal melden.

Wetterprognose für Samstag ist allerdings nicht berauschend.

Da ich NUR "Trockwetterfahrer" bin, wäre ich bei Regen raus. Dafür ist es allerdings am Sonntag schön.

Dann können wir gerne was ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.