Zum Inhalt springen
IGNORED

Dichtung am Ausgleicher undicht


Gast markusmatthias

Empfohlene Beiträge

Gast markusmatthias

Hab mir eine gebrauchte Z900 2019 mit ca.2200km gegönnt. Jetzt bei fast 3000km ist mir aufgefallen das etwas Öl aus der Dichtung beim Ausgleicher rausdrückt. Hat das schon mal jemand gehabt, ist es aufwendig die Dichtung zu erneuern?

IMG_3208.jpg

IMG_3209.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns da richtig raus sifft, würde ich damit zum Händler gehen - Ist doch noch Garantie drauf? Selbst wenn du von Privat gekauft hast, die Karre ist ja gerade mal ein Jahr alt.

Ob das jetzt kompliziert ist die Dichtung da zu wechseln - Keine Ahnung... würde ich mir aber auch keine gedanken drum machen solang da Garantie besteht.

Bearbeitet von Kamill
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast markusmatthias

Joa Händler hab ich gestern angeschrieben, mal gucken was er dazu sagt. Rausdrücken tuts auf der Autobahn ab ca. 130 Km/h, ganz ganz wenig.  Stadt, Land ist nichts.

War gerade beim Kollegen in der Werkstatt, mal schlau gemacht. Das ist der Simmerring von der Ausgleichswelle, das auswechseln ist schnell gemacht. Das gleiche Problem hat er gerade auf der Bühne bei einer ZX10. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wurde der Simmerring mittlerweile gewechselt, würde mich mal interessieren. GRUß Siggi

Bearbeitet von siggih
Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.