Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo, grüße aus dem Rhein Lahn Kreis


Gast JenZ74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :fun03:

 

Ich heiße Jens und bin 46 Jahre jung aus dem Rhein Lahn Kreis. Seit Mai 2020 bin ich stolzer Besitzer einer Z 900 Bj. 2019 und ab dem ersten gefahrenen Meter von dem Bike begeistert. Nachdem ich die letzten 20 Jahre mit Suzuki Bandit, Honda VTR und zuletzt lange Zeit mit einer Aprilia Tuono unterwegs war, habe ich endlich wieder meinen Spaß am Fahren wiedergefunden... Ein so leichtfüßiges und harmonisches Bike wie die Z 900 hatte ich noch nicht. 

Ich bin meistens am Wochenende an der Lahn, Gelbachtal, Westerwald oder im Rheingau unterwegs.

Vielleicht sieht man sich ja mal oder man trifft sich spontan zu einer kleinen Tour.

 

Bis dahin :z1000gr:

 

 

Bearbeitet von JenZ74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:und Glückwunsch.

Neanderthal - Montabauer - Gelbachtal - Bad Ems - Loreley - Hunsrück - Eifel - Neanderthal, das ist mindestens einmal im Jahr meine große Tagestour. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: Hallo ich bin oft in "deinem" Gebiet unterwegs, aber in letzter Zeit macht es keinen Spass mehr, innerhalb von zwei Wochen in drei Kontrollen geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waldo, 

In letzter Zeit wird bei uns wirklich ständig kontrolliert. Ich meide eigentlich schon seit Jahren die Schwerpunkte wie die Wisperstrasse, B54 (Aarstrasse) weil da immer mit Kontrollen zu rechnen ist. Im Gelbachtal am Wochenende hatte ich bis jetzt keine Probleme. Rund um Nassau und Bad Ems gibt es wunderschöne Seitenstraßen mit kleinen Ortschaften und wenig Verkehr wo ich noch nie Kontrollen hatte :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.